Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab blöderweise mein DR3 letzte woche verkauft... und kanns somit nicht testen...
aber bei Killer Instinct werd ich dann mal schauen, bin gespannt!
Mich wunderts wie Leute die ständig sagen sie sehen keine Unterschiede auf einmal Unterschiede sehen wenn das Schafzeichnen aus ist.
Beste Entscheidung die getroffen werden konnte. Bei einigen Games wurde das Bild deshalb extrem unschön.
Bestes Beispiel eben DR3 oder AC.
Es ist einfach erstaunlich wie viele Details deshalb verloren gehen das sieht man dann z.B. an nem KI.
Frage mich was so schwer daran war einen Punkt "Suche nach System-Updates" zu machen. Hab die Konsole über Nacht jetzt im Instant On Modus gelassen alles wurde aktualisiert an Apps aber kein System-Update. Naja lad ich es mir halt am PC.. auch wenn die Prozedur umständlich ist
Sieht anders aus, wenn du z.B. auf Spiele & Apps gehst oder schau in den Einstellungen nach. System -> Konsoleninfo -> Betriebssystemversion: 6.2.10542.0
Wieso macht man eigentlich Vergleichsscreens mit unterschiedlichen Charakteren, das ist doch saudumm. Dass sie die Bildschärfe etwas runtergedreht haben sieht man da hauptsächlich am Hintergrund.
Hat hier bei 2 Geräten so funktioniert: Einschalten, anmelden und dann in den Einstellungen unter Energie & Start den Modus "Schnelles Hochfahren" aktivieren und den Punkt "Updates automatisch herunterladen" aktivieren. Dann das System ausschalten. Nach etwa 5-10 Minuten sollte das Xbox-Logo anfangen zu leuchten (Patch wird geladen). Da kannst du die Konsole wieder einschalten.
Kannst danach dann den Energiemodus wieder ändern.