Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das konnte ich noch nicht testen.... Gucke grade Gamer...

Erfolgsliste stark verbessert.
Steht jetzt unter jeden freigeschalteten erfolg was man dafür machen musste. Also nicht erst drauf klicken. Das Management App spiele usw auch verbessert.

PS: nach neogaf wurde der Upscaler mit dem Update verbessert.

Der Schärfe Filter dürfte jetzt weg sein.. was war daran so schlimm? Mir ist da nie was negatives aufgefallen. Was bringt dann der Upscaler wenn er keine Schärfe mehr mit sich bringt?
Weil die künstliche schärfe kanten schärft und wenn du eh schon aliasing hast dann verschärft so eine kantenschärfung das problem, generell gilt das auch für fernseher und ihrer schärfe Regler. Kann gut aussehen aber schlechtes material schlechter aussehen lassen, bei aliasing in spielen natürlich immer negativ.

Hmm wenn ich mir jetzt aber zb die Vergleichsbilder von Killer Instinct vorher und nachher ansehe, dann hat das vorher schön scharf ausgesehen und jetzt etwas verwaschener.

bilder vom neogaf
vorher:

xB0.png

nachher:

ce5d9f2f-fe82-4d34-8f3b-c39201f08663.jpg

Hab ich immer noch nicht gefunden, wurde das vergessen?
Ne das ist ein Bestandteil von Meine Games und Apps, das ist jetzt auch der neue Speichermanagment, du hast links dein totales Datenvolumen und wenn du die Menü Taste auf den einzelnen Spielen drückst kommst du in das Speichermenü der einzelnen Games, da siehst du dann alle Add Ons und Speicherstände.

Hab schon 68% des Speichers in Beschlag genommen, also noch 2-3 Spiele dürften draufpassen.

Zurück
Oben