Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand wie viel MB pro Sekunde von Disk geladen werden bei der One ?
Mir kam es bei Forza so vor als wenn das laden der 34GB von Disk länger gedauert haben als wenn ich es gesaugt hätte.

Das ist alles richtig und von mir überprüft bis auf „Xbox, zu <Name der App> gehen“.
Da weiss ich nicht ob das funktioniert.
Ich sage immer "Xbox, gehe zu <Name der App>"
+ das was Cale sagt

Die Xbox geht bei dir mit Xbox an an?

TV: „Xbox, Ansehen <Kanalname>“
► Per Spracheingabe lassen sich so bestimmte Fernsehkanäle aufrufen.

Geht auch nicht in Deutschland bislang.

Die Konsole hat hier und da auch gute Seiten nur nervt mich die Kiste aktuell einfach nur.
Würde mir mit der PS4 genau so gehen wenn einfach nichts funktioniert. Bin nur froh das ich mir doch keine gekauft hab zum aktuellen Zeitpunkt.

Dr3 hat aber Fun gemacht

Wobei man jetzt schon auch erwähnen sollte, dass das ja nicht bei allen XBOX One's so ist. Bei mir läuft die ONE seit dem ersten Tag ohne ein Problem. (ok bei MAX bin ich einmal ins Dashboard zurückgeworfen worden aber das war es). Laufwerksprobleme hatte ich überhaupt noch nie. (und die One rennt täglich)

komischerweise hab ich seit 2 wochen keine probleme mehr mit dem laufwerk :?

einmal musste ich eine BD neu einlegen, damit sie gelesen wurde... versteh ich grad nicht... ansonsten wurd ich auch noch nie zurück ins dash befördert... komisch das ganze...

Wobei man jetzt schon auch erwähnen sollte, dass das ja nicht bei allen XBOX One's so ist. Bei mir läuft die ONE seit dem ersten Tag ohne ein Problem. (ok bei MAX bin ich einmal ins Dashboard zurückgeworfen worden aber das war es). Laufwerksprobleme hatte ich überhaupt noch nie. (und die One rennt täglich)

Natürlich ist das nicht bei allen so.
Genau wie bei der PS4 gibts Leute mit und ohne Probleme.

Mich bzw uns hat es halt erwischt muss man mit leben.
Aber was will man machen ist halt so.

Fans visualieren ihre Wünsche zum Dashboard einfach mal sebst. Sieht richtig gut und praktisch aus.

0ix9z6a.png

vewbbpv.png

fkvzg7i.png

alavfoa.png

http://imgur.com/a/oKUpt

Das neue GUI ist doch garnicht so ein Müll. Ich würde mir wünschen, die 360 Oberfläche wäre so sauber aufgeräumt und übersichtlch wie auf der XO.

Einzig die komplizierte Handhabung der Freundesliste/Party/Spieleinladungen ist übelst gelöst. Besonders das neuen Partysystem sollten sie schleunigst wieder auf den Stand der 360 bringen und ich rede hier nicht von der Bedinung (GUI) sondern, dem dahinter liegenden Konzept eines spielunabhängigen Partychatsystems. Dass die das Ganze so mit den Spielen verzahnt haben, ist einfach nur Schrott und ein riesen Rückschritt in die PS3 Zeiten wo das auch Aufgabe der Spielentwickler war. Anscheinend muss ja nun jedes Spielehersteller selber dafür sorgen, dass der Partychat noch sauber funktioniert, wenn man in sein Spiel joint. Hier hat MS die Sache wirklich komplett verbockt, mal ganz abgesehen von der Inkompatibilität zum 360 Partychat. Das alleine finde ich schon eine Sauerei.

Zuletzt bearbeitet:
Idee Nummer eins von Türenmacher oben gefällt mir, so wären die wichtigsten Dinge zumindest Zentral auf einer Seite.

Microsoft versüßt Xbox-One-Kauf mit 100 Dollar für Altkonsole

Um Kunden in den USA und Kanada den Wechsel auf die neue Konsolengeneration schmackhaft zu machen, zahlt Microsoft 100 Dollar für alte Systeme. Bis zum 2. März bietet der Plattformhalter in seinen niedergelassenen Stores diesen Betrag als Rabatt auf den Kaufpreis einer Xbox One. Davon gibt es rund 90 Stück in Nordamerika. Im Online-Store gilt besagte Offerte nicht.

Pikantes Detail: Die Redmonder kaufen nicht nur ihre eigenen Xbox-360-Konsolen für diesen Betrag an, sondern nehmen auch die Hardware der Konkurrenz zurück. Wer eine PlayStation 3 von Sony mitbringt, erhält bei der Aktion ebenfalls Rabatt auf die Xbox One.

Die Summe ist dabei wohl auch nicht gänzlich zufällig gewählt, denn bei 399 Dollar für eine PlayStation 4 und 499 Dollar für eine Xbox One handelt es sich genau um die preisliche Differenz zwischen den beiden neuen Konsolensystemen.

100 Dollar sind dabei leicht höher als der Betrag, den andere Händler für Konsolen der letzten Generation noch beim Ankauf zahlen. GameStop USA beispielsweise bietet exakt diese Summe für eine PlayStation 3 "Slim" mit 500 GByte - für ältere Modelle mit weniger Speicher bekommen Besitzer entsprechend weniger. Eine Xbox 360 der letzten Hardware-Revision mit 320 GByte bringt im kommerziellen Ankauf gar nur 85 Dollar.

Auf Anfragen von GamesMarkt erklärte Microsoft Deutschland, dass eine derartige Aktion hierzulande momentan nicht geplant sei.

http://www.mediabiz.de/games/news/m...59?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140131&lpos=InV_4

Razer macht Xbox-One-Zubehör

Razer wird lizenziertes Zubehör für Microsofts Xbox One produzieren und vermarkten. Der Zubehörhersteller hat eine entsprechende Vereinbarung mit Microsoft unterzeichnet. Bereits angekündigt ist ein Arcade-Stick für die Next-Gen-Maschine. Weitere Produkte, Preise und VÖ-Daten will der Anbieter in den kommenden Wochen nennen.

"Das Ziel von Razer ist es, das Gesamterlebnis der Spiele für die Gamer zu verbessern, egal ob auf der Konsole oder dem PC", so Min-Liang Tan, Mitgründer, CEO und Creative Director von Razer.

http://www.mediabiz.de/games/news/r...75?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140131&lpos=InV_4

Mit dem Partychat hatt ich bisher keine Probleme, auch nicht, wenn verschiedene Spiele gezockt wurden oder Leute TV gesehen haben, etc. Aber die fehlenden Benachrichtigungen und Einstellmöglichkeiten in der FL nerven noch. Ich will wissen, wann einer aus meiner FL online geht und wer gerade das selbe Spiel gestartet hat. Am besten noch unterschiedbar in FL und Favoriten.

@ Razor: ein günstiges Einsteiger-Wheel für Jemand, der nicht gleich den Konsolenpreis nochmal dafür hinlegen will, wäre nett.

Zurück
Oben