Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder probier es mit dem Chat
Konnte meine Konsole auch nicht regestrieren (Defektes Pad)
Der Mitarbeiter im Chat hat sie dann für mich regestriert und ich habe dann selber weiter gemacht.

Hat jetzt geklappt, nachdem ich dann wieder irgendwelche Fehlerseiten neugeladen habe. Also irgendwie wirkt das schon recht dilletantisch. Am Ende kam dann statt einer Bestätigung wieder eine Fehlerseite. Allerdings steht der Auftrag jetzt in der Auftragsliste. Mal sehen, was sich da tut.

Quantum Break, Sunset Overdrive und Forza Horizon mit Wetter für 2014, Crackdown 3 kommt auch... geile News. :D

Aber:

Black Tusk cancelled project was called "Shangheist." May have involved stealing stuff from the Chinese (though I think that may have been a reference to the name and maybe not the gameplay? Not sure...)

:traurig:

Nächstes Problem:
Ich werd unregelmäsig und ohne Grund aus spielen ins Dashboard geworfen.

Das Spiel ist noch aktiv aber ich werd halt ins Dashboard gebracht. Es nervt echt richtig.
Ist so als ob doe Konsole spüren würde das ich ne andere lieber mag xD

Xbox One System Update soll im März erscheinen
30.01.14 - Microsoft soll ein erstes großes System Update für die Xbox One im März 2014 veröffentlichen. Das haben mit den Umständen vertraute Quellen gegenüber TheVerge bestätigt.

Das Update soll Probleme mit dem Xbox Live Service beheben sowie andere Probleme der Konsole ausmerzen (u.a. Party Chat, Benutzerfreundlichkeit, Darstellung sozialer Funktionen). Microsoft hat die Meldung nicht bestätigt oder kommentiert.
CLICK (TheVerge: "Xbox One update arriving in March")

Angeblich Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit / Halo 5 auf 2015 verschoben?
30.01.14 - Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet ntkrnl, bei dem es sich nach überprüfung durch die Mods um einen Industrie-Insider handelt.

Halo 2 Anniversary Edition soll einen Beta-Zugang zu Halo 5 ermöglichen und mit 1080p laufen, 60 fps sind aber unwahrscheinlich. Wegen der Halo 2-Veröffentlichung soll sich Halo 5 allerdings auf 2015 verschieben, behauptet ntkrnl. Desweiteren soll Crackdown 3 geplant sein, das voraussichtlich im 1. Quartal 2016 auf den Markt kommen wird.

An den Entwicklungsarbeiten soll Cloudgine Ltd. beteiligt sein. Das Entwicklungsstudio wurde von David Jones mitgegründet, der zuvor bei Realtime Worlds an dem ersten Crackdown gearbeitet hat und bei DMA Design (heute Rockstar North) der Schöpfer von Grand Theft Auto war.

www.gamefront.de + weitere Meldungen.

Zurück
Oben