Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und dann schaltest Du sie ein - grüner Bildschirm kommt etc etc.
Ich würde mich schon wundern warum alles auf einmal anders ist als sonst. Und wenn das gelegentlich vorkommt, könnte man ja über einen Defekt nachdenken.
Generell finde ich aber auch, dass so einige Kleinigkeiten erklärt gehören.
und dann schaltest Du sie ein - grüner Bildschirm kommt etc etc.
Ich würde mich schon wundern warum alles auf einmal anders ist als sonst. Und wenn das gelegentlich vorkommt, könnte man ja über einen Defekt nachdenken.
Generell finde ich aber auch, dass so einige Kleinigkeiten erklärt gehören.
Update gerade installiert. Einzig komische ist halt das die box plötzlich net mehr mit Sprache angeht. Aber man sieht sofort den Balken das die was macht. Wie es da zu Problemen kommen soll erschließt sich mir net so recht
Noch was witziges mit dem NAT,bei der 360 war er immer offen,mit meiner Notfallgepatchten One war se bei cod auf Mittel -.- aber bei der Austauschkonsole isse offen,wie kommt das?
Ich bin mir bei der Anzeige in CoD nie so 100% sicher ob das auch stimmt was dort steht. Schau am besten mal in den Einstellungen unter "Netzwerk" nach was dort angezeigt wird.
Konsole einfach einschalten ggf anmelden und dann wieder ausschalten sofern nicht der energiesparmodus an ist. Dann einfach paar min warten, so wars zumindest bei mir. Wenn die im standby net mehr auf sprache reagiert ist es halt drauf.
Oder du wartest bis zum 12.12
Was mich nur wundert das ms derzeit dann zwei os versionen in xbl hat. Bei der 360 hatten, bis auf die beta tester, alle die gleiche os version
Es gibt optionale Updates, die nicht sofort installiert werden muss und Pflichtupdates ohne die man keine Verbindung mehr zu Live herstellen kann. Stand IMO so zumindest im XBO-FAQ-Bereich von MS.
Zu den Updates gehören Fehlerbehebungen bei SmartGlass, dem Multiplayer und dem Beitreten von Sessions, Ungereimtheiten bei den Benachrichtungen, bessere Dashboard-Performance, Verbesserunegn für Xbox TV, Content-Anpassungen und ein neuer Treiber für das Wireless-Network, um die Verbindungen zu stabilisieren.