Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre ein Instantkauf für mich, wenn das wirklich ordentlich funktionieren würde. Damit wären Shooter auf Konsolen auch endlich nicht mehr gehandicapt.

Ich find das eigentlich ziemlichen Scheiß. Gerade das ist doch der Vorteil einer Konsole, dass alle (mal abgesehen von der Qualität der Verbindung) die gleichen Voraussetzungen haben. Wenn jetzt dann einige Maus und Tastatur anschließen, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Online-Multiplayer. Shooter kann man dann als Controller-Spieler vergessen und die Makrofunktionalität killt jeden Prügler-Spaß.

Damit wäre es gerecht, denn M+T hat ja schon bei einigen Genres große Vorteile.
Dann teilt man aber die eh schon nicht immer so zahlreichen Spieler nochmal in 2 Lager.
Auch nicht so prickelnd.

Gut, aus der Sicht habe ich das auch nicht betrachtet, da ich kein Multiplayer bin, aber dafür Shooter am liebsten mit M+T zocke.

Im Multiplayer wärs aber natürlich scheiße, da bei gleichem Niveau der M+T Spieler aufgrund der besseren Reaktionszeit und Genauigkeit klar im Vorteil wäre.

Das mit der Lagerteilung wäre blöd, klar, aber besser als unterschiedliche Eingabegeräte in einem gemeinsamen Spiel. Mir gingen die Looser mit den Rapid-Fire-Controllern schon auf den Sack, aber die waren zumindest nur selten dabei. Wenn die M+T-Spieler sich jetzt auf den Konsolen tummeln würden, wären die MP-Shooter für Controllerspieler faktisch tot.

Also ich finde sie super. Tolle Qualität und ich kann sie mit meinen Handy verbinden und somit schnell alles suchen und sogar Wiedergabelisten anlegen, einfach perfekt :)

Kleines Zwischenfazit: der in Kinect integrierte Sprachchat rockt übelst. Vor allem, wenn die Anwender nicht wissen, dass es aktiviert ist (Standard bei Kinect-Nutzung und muss deaktiviert werden, wenn man es nicht wünscht). Alter, was man da jeden Abend im Multiplayer aus den Wohnungen zu hören bekommt. :lol:

Grad eben wurde eine ganze 16er Lobby in Forza Motorsport 5 bestens unterhalten. Herrlich, wenn 15 Mann aus verschiedensten Nationen sich vor Lachen nicht mehr halten können und rechts ranfahren müssen. :lachweg:

Ich würd´s echt gern, aber schwierig. Situationskomik pur. Da war eben echt alles drin. Typ vögelt mit Freundin, während der Kumpel Forza zockt. Irgendwann platzt die Mutter rein. Ich weiss jetzt nur nicht von wem die Mutter, weil du auch vor Lachen nicht mehr alles mitbekommst. Highlights waren, dass die Freundin sich als Schwester von einem der Typen entpuppt, ein kleines Kind da irgendwann alle Beteiligten auf´s übelste beleidigt, die Mutter irgendwann schreit, dass sie die Playstation (!) aus dem Fenster wirft, weil obacht jetzt: alle zu laut sind und der Vater schlafen will.

Irgendwann dann rafft sie auch, dass sie von Gott und der Welt gehört wird, weil es sich einige aus der Lobby dann auch nicht nehmen liessen, sie darauf aufmerksam zu machen. Und alles in feinster Stereoqualität. Hut ab!

Ich habe mir eben einen Grabber bei Amazon bestellt. Das muss man einfach mitschneiden.

Zurück
Oben