Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war jetzt nich abwertend gemeint ich kann es nur nicht verstehen wenn ich sie heute schon haben könnte den hätte ich sie auch geholt und dann mit ins Bett genommen bis morgen

Bussi Bussi

Entschuldige bitte poppel, ich bin ein wenig neben der Spur und übersensibel! :bier:

Und ich kenne mich. Steht die Xbox hier steckt die so schnell am TV wie ich in einem Victoria Secrets Model. :ugly:

Und das wäre ein Vertrauensbruch gegenüber meinem Business Partner.

bei amazon hatte ich ja die normale version vorbestellt vorgestern aber wenn ich nachschaue steht da "Lieferung voraussichtlich: 24. Dezember2013" :ugly:

zum gück hab ich noch bei cyberport, notebooksbilliger.de und conrad bestellt...
irgendwo wirds wohl schon noch eine geben für mich!? :D

Aber wieso darfst Du erst Morgen... bei mir ist Nr 2 in der Friendlist mit der ONE online... jemand von der Presse ;)

Hab auch ein paar in meiner Friendslist welche schon online sind. Einer von Aregames, MS AT und ein Distributionspartner in UK. Aber wenn mich mein lokaler Partner darum bittet (weil er Angst vor irgendwelchen Sanktionen hat), dann muss ich darauf Rücksicht nehmen. Zumal er auch in meiner Friendslist ist und das vielleicht taktisch unklug wäre. :ugly:

Mir persönlich wäre es ja egal, weil eh schon jeder damit online geht und sogar die zuvor gebannten Konsolen bereits wieder freigeschaltet wurden. Aber was solls, die Nacht überstehe ich auch noch.

Es soll tatsächlich Leute geben, die noch nicht gehyped sind!
Bei mir siehts anders aus, sowohl NBA als auch Battlefield reizen mich ungemein, dazu die ganze neue Technik plus Kinect usw. Madden 25 wird dank poppel (tausend Dank nochmal) auch geordert und ja, freue mich drauf die Kiste Freitag zu holen und mich da durchzudigglen und mit Kumpels zu zocken, ergo: heiss_wie_Frittenfett!

Zurück
Oben