Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war jetzt nich abwertend gemeint ich kann es nur nicht verstehen wenn ich sie heute schon haben könnte den hätte ich sie auch geholt und dann mit ins Bett genommen bis morgen
Hab auch ein paar in meiner Friendslist welche schon online sind. Einer von Aregames, MS AT und ein Distributionspartner in UK. Aber wenn mich mein lokaler Partner darum bittet (weil er Angst vor irgendwelchen Sanktionen hat), dann muss ich darauf Rücksicht nehmen. Zumal er auch in meiner Friendslist ist und das vielleicht taktisch unklug wäre.
Mir persönlich wäre es ja egal, weil eh schon jeder damit online geht und sogar die zuvor gebannten Konsolen bereits wieder freigeschaltet wurden. Aber was solls, die Nacht überstehe ich auch noch.
Es soll tatsächlich Leute geben, die noch nicht gehyped sind!
Bei mir siehts anders aus, sowohl NBA als auch Battlefield reizen mich ungemein, dazu die ganze neue Technik plus Kinect usw. Madden 25 wird dank poppel (tausend Dank nochmal) auch geordert und ja, freue mich drauf die Kiste Freitag zu holen und mich da durchzudigglen und mit Kumpels zu zocken, ergo: heiss_wie_Frittenfett!
Ryan McCaffrey @DMC_Ryan14h
I feel like James Hetfield w/all the Xbox One stuff this week. Like I'm on stage asking you guys, "DO YOU FEEL IT? DO YOU FEEL WHAT I FEEL!"