Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka @DC metzg0re
Wäre das nix für euch?

Es erwarten dich ein Eintrag in die Xbox Hall of Fame, eine Xbox Series X und andere tolle Preise. Jedes teilnehmende Land hat acht Hall of Fame-Kandidaten und Preisträger, also versuche, Großes zu erreichen. Registriere dich einfach unten mit deinem Gamertag, sieh dir die Kategorien an und spiele, um zu gewinnen. Mit der Registrierung hast du auch die Chance, ein 12-monatiges Abonnement für Xbox Game Pass Ultimate zu gewinnen.

Gamerscore-Legende
Die Metrik für diese Kategorie ist nicht kompliziert – es ist einfach der gesamte Gamerscore, der während der Lebensdauer von Xbox One verdient wurde. Damit hast du ein einziges Ziel: Nimm alles, was du in dieser Generation schon erreicht hast, und baue darauf auf, indem du dich durch nicht gespielte Spiele durcharbeitest und so viel Gamerscore wie möglich sammelst.

Qualifying period:
22. November 2013 bis 19. Oktober 2020

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/hall-of-fame

Ich weiß nicht, was mit meiner One X los ist. Da ich momentan kaum zocke, habe ich die letzten Wochen immer wieder mal eingeschaltet, damit sie Updates laden kann. Dann ist mir plötzlich aufgefallen, dass nach ner Weile (mal ne halbe Stunde, mal schon nach ein paar Minuten) die Verbindung abbricht.
Ich seh es dann im Hauptmenü, dass der Button „mit Xbox live verbinden“ zu sehen ist. Wenn ich das tue, komm ich gleich ins Netzwerk Menü. Wenn ich auf Verbindung prüfen gehe, kommt dann die Meldung, dass DNS den xbox servernamen nicht auflöst.
Wenn ich den Router neu starte, Funktioniert es wieder, für ne Weile ....

hab im Netzwerk nie was geändert :?

Ich überlege zusätzlich zur Switch eine Xbox One S zuzulegen, vor allem wegen Planet Coaster.
Witcher 3 gibt es ja für beide Systeme, sieht das Spiel auf der One S sehr viel besser aus oder ist die Grafik etwa vergleichbar?
Jetzt noch eine Lastgen Konsole?! Warte lieber bis November und kauf dir dann eine Series S. Die kostet nicht viel mehr und du hast dann eine Nextgen Konsole, die auch für zukünftige Spiele taugt und gleichzeitig die alten Spiele der One S in schöner abspielt. Ein One S würde ich aktuell auf keinen Fall mehr kaufen.

EDIT: Wenn du ein Laufwerk benötigst ist das natürlich keine Option.

Habe meine One X jetzt auch gereinigt, aber höre nur eine kleine Verbesserung. Die war jetzt auch relativ wenig verstaubt (würde ich jedenfalls so einschätzen).

Beim ersten einschalten der Mehrfachsteckdose, an der auch die frisch zusammengebaute X hängt hat die Mehrfachstockdose plötzlich ungesunde Geräusche gemacht (hörte sich so an, als ob da eine Fliege oder so elektrisch gegrillt wird). Der Überspannungsschutz hat auch "geblinkt". Also mal alle Geräte rausgezogen, ist aber immer noch das selbe. Alle Geräte funktionieren auch noch (habe sie jetzt jeweils direkt in einer einzelnen Steckdose). @Gerri

War das jetzt nur Zufall? Ich mein hätte auch sein können, dass kp..

Man ernsthaft, macht den scheiß kleiner, damit da noch eine App/Spiel mehr hin passt.
20201017_101527.jpg

Wegen solcher Sachen zweifle ich immer an der UI / UX Kompetenz von MS. Das bekommt jeder Solo App Entwickler besser hin.
Wäre vorsichtig mit der Aussage. Die UI soll möglichst barrierearm sein, da kommen Dinge wie Abstände und Schrift- und Bildgrößen einem normal sehenden schon sehr groß vor. Sowas geht eben nicht ohne Kompromisse. Inkompetent sind die Designer deswegen noch lange nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es ist so lächerlich, im Gegensatz zu Sony kann man zukünftig auf Pc und Xcloud ausweichen aber trotzdem wird MS von den Fanboys unter Beschuss genommen. Dabei fällt der Einstieg ins Xbox Ökosystem durch Access, Series S und Gamepass viel einfacher als bei Sony aus. Aber was rege ich mich auf, dumme Menschen sterben einfach nicht aus. Zeit für nen Tee. :D

Zurück
Oben