Witcher 3 ist schon ein ziemlicher Unterschied von PC zu Konsole.
Trotz Patch für die X?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witcher 3 ist schon ein ziemlicher Unterschied von PC zu Konsole.
Welche Games muss man sich mal laden um den riesen Unterschied zwischen ONE X und PC so zu erkennen, dass ich mir überlegen sollte am PC zu Zocken?
Und welche Hardware? Ein I7 und eine GTX 1060 auf Ultra scheint nicht auszureichen. Denn da sehe ich keine Unterschiede bei diversen Spielen. Angeblich bekommt man viel geilere Grafik am PC zum ähnlichen Preis.Witcher 3 ist schon ein ziemlicher Unterschied von PC zu Konsole.
Angeblich bekommt man viel geilere Grafik am PC zum ähnlichen Preis.
Naja ich geb euch ja auch noch 100 oder 200 dazu. Ansonsten waeren ja die Vergleiche immer mehr als lächerlich. Könnte ich auch ein Tesla mit der ZOE vergleichen.Achso... du suchst an Beispielen bei denen ein PC für 399,-€ besser ist als eine One X?
Und welche Hardware? Ein I7 und eine GTX 1060 auf Ultra scheint nicht auszureichen. Denn da sehe ich keine Unterschiede bei diversen Spielen. Angeblich bekommt man viel geilere Grafik am PC zum ähnlichen Preis.

Und welche Hardware? Ein I7 und eine GTX 1060 auf Ultra scheint nicht auszureichen. Denn da sehe ich keine Unterschiede bei diversen Spielen. Angeblich bekommt man viel geilere Grafik am PC zum ähnlichen Preis.
Mir ging es ja nur mal drum, weil mir immer wieder gesagt wird, man braucht keine ONE X. Weil man ja alles auf einen PC spielen kann und das in viel geilere Grafik. Doch ich seh da kaum was an Unterschied. Zumindest nicht bei einer Standardkonfiguration die preislich halbwegs an die ONE X rankommt.
Habe hier einen I7 und eine GTX 1060 drin. VR Ready und blablabla. Doch ich seh da keine riesen Unterschiede. Wenn überhaupt.
Mir ging es ja nur mal drum, weil mir immer wieder gesagt wird, man braucht keine ONE X. Weil man ja alles auf einen PC spielen kann und das in viel geilere Grafik. Doch ich seh da kaum was an Unterschied. Zumindest nicht bei einer Standardkonfiguration die preislich halbwegs an die ONE X rankommt.
Habe hier einen I7 und eine GTX 1060 drin. VR Ready und blablabla. Doch ich seh da keine riesen Unterschiede. Wenn überhaupt.

Genau das wollte ich mal wissen. Danke. Also bekommt man nur die geile Grafik, wenn teurer. Und genau DAS ist das was mich manchmal aufgeregt hatte. Wenn PCler immer rumgelabert haben.Du hast eine Grafikkarte, die real knapp an die Power der One X rankommt (vorausgesetzt es ist die 6GB Variante). Wie soll das denn bessere Grafik ergeben
Und klar kann man alles was es auf der One X gibt auch in besserer Grafik und vor allem in der Wunscheinstellung (mehr fps, mehr Details, mehr Auflösung etc.) auf dem PC spielen. Nur halt nicht mit einer GTX 1060. Da kommt man logischerweise auf ein ganz ähnliches Niveau.
Woot, für mich die beste Konsole die jemals produziert wurde. Dank xbox one x und 4k tv hat sich meine gamingzeit locker verdoppelt
Genau das wollte ich mal wissen. Danke. Also bekommt man nur die geile Grafik, wenn teurer. Und genau DAS ist das was mich manchmal aufgeregt hatte. Wenn PCler immer rumgelabert haben.
Ich selber hab frühr jahrelang an Gamingrechner gezockt. Aber eben nicht bei meiner Frau, sondern irgendwo anders in der Wohnung. Das will ich nicht mehr. Deswegen Konsole am 2. Tv und neben Frauchen am Sofa. So kann sie ihren Mist schauen.umd ich zocken.
Das ist das komplette Gegenteil, von dem was hier immer propagiert wird: Coding to the Metal blabla etc. etc., deswegen reicht den Konsolen ein Taschenrechner, um gegen einen PC-Supercomputer anzukommen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen