Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte auf der X sein wie ein anderes Spiel. Habs selbst nicht - aber gelesen, das es auf der S eher grottenschlecht läuft. Also wenn das spiel dir auf der S schon taugte muss es auf der X eine Offenbarhung sein.

Ist wirklich so. Auf der S total verwaschen und nicht schön anzuschauen. Aber auf der X tatsächlich eine Augenweide.

Jetzt gucke ich mir nochmal Fallen Order an. Das war auf der S ja ein absoluter Krampf.

Einfach beide im selben Netzwerk, die finden sich dann, wenn es auf den Konsolen aktiviert ist. Geht also theoretisch auch über WLAN, dann allerdings lahm. Oder auf Festplatte zwischen lagern.

Einfach beide im selben Netzwerk, die finden sich dann, wenn es auf den Konsolen aktiviert ist. Geht also theoretisch auch über WLAN, dann allerdings lahm. Oder auf Festplatte zwischen lagern.

Oh über WLAN wäre ja schon top! Quasi bei beiden das eigene Profil dann anmelden und kommt beim neu einrichten einer Box dann schon die Meldung das es möglich ist?

Wie gesagt WLAN ist sehr lahm.

Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube die Funktion musst du zuerst in den Einstellungen auf der "Sender" Konsole aktivieren. Die Übertragung von Spielen kann man zu jeder Zeit machen.

suspicious-fry-flanders-leonardo-dicaprio-meme-gif-gif.97525

Kurze Frage an die PC'ler.
Welche Games muss man sich mal laden um den riesen Unterschied zwischen ONE X und PC so zu erkennen, dass ich mir überlegen sollte am PC zu Zocken?
Bitte ohne Mods und so einen Blödsinn.
Forza Horizon 4 getestet.
Witcher 3 sieht auch genauso aus.
Würde mich mal interessieren. Da ja angeblich Welten dazwischen liegen.

Zurück
Oben