Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ich für den scheiss hier einen Hinweis bekomme und mich freue wieder mal was neues im Xbox Thread zu lesen.....
Anhang anzeigen 115419
Recht hast du. So ein Kindergarten. Könnte mal wieder ein neuer Controller rauskommen. :D

@Cale

Nun mach mal halblang. Keine Spiele stimmt ja nun nicht. Halt die Spiele wie auf den anderen Konsolen abzüglich guter exklusiv Games.
Achja um das hier Rund zu machen. Meine Xbox verstaubt. :grins:

giphy.gif

Nun mach mal halblang. Keine Spiele stimmt ja nun nicht. Halt die Spiele wie auf den anderen Konsolen abzüglich guter exklusiv Games.
Achja um das hier Rund zu machen. Meine Xbox verstaubt. :grins:

War nur ein Zitat. Mein Playse verstaubt übrigens auch, nachdem ich Days Gone abgebrochen habe. Danach kam halt nichts Interessantes mehr und davor waren es auch nur eine Handvoll. Hab es nur nicht extra im PS4-Tread geschrieben, weil es keinen interessiert.

Nix zu posten heute? Also her mit den neusten Xbox Scarlett Gerüchten. :D Via Windows Central:
https://www.windowscentral.com/xbox-scarlett-anaconda-lockhart-specs
Inside the target specs of the next Xbox 'Project Scarlett,' 'Anaconda', and 'Lockhart'
According to several sources familiar with Microsoft's plans, Anaconda is targeting around 12 teraflops (TF) of computing power, compared to the Xbox One X's 6TF, and the Xbox One S's 1.4. Lockhart conversely will sport around 4TF, and according to marketing materials we've seen previously, it is being positioned as the most-affordable entry point to next-gen experiences.
Both Lockhart and Anaconda reportedly sport eight CPU cores targetting around 3.5GHz, with Anaconda reaching a bit higher per core than Lockhart. The relatively modest increase in clock speed over the previous-gen systems may seem mild, but vast improvements to caching, new silicon architecture, and other general bespoke, proprietary optimizations will see Anaconda perform anywhere up to four to five times better than the Xbox One X, if targets are met. We're told that Anaconda will guarantee 13GB of RAM for games, with 3GB on the OS a total of 16GB. The X, by comparison, offered a "maximum" of 9GB for games, which often varied based on what the OS was doing.
Games with load times anywhere up to a minute will be reduced to mere seconds as a result of these SSDs, and the inclusion of Project XCloud across all Xbox systems will allow you to start gaming via streaming while waiting for games to download locally.

12TF GPU, zeitgemäße CPU, 16GB Ram, SSD und die Möglichkeit Games per xCloud zu streamen, während die "lokale" Version runterlädt/installiert. Dazu noch Game Pass (mit Halo Infinite, Next-Ninja Theory und mehr zum Launch)? Da sage schreie ich nur:

upload_2019-12-9_19-37-27.png

upload_2019-12-9_19-48-16.png

https://www.resetera.com/threads/ru...onda-and-lockhart.158133/page-4#post-27208190

Zuletzt bearbeitet:
Dis bisher angekündigten Xbox-Exclusives fürs kommende Jahr:

Ori and the Will of the Whisps - 11.03.
Bleeding Edge - 24.03.
Gear Tactics - 28.04.
Grounded - Frühjahr 2020
Tell Me Why - Sommer 2020
Halo Infinite - 2020
Microsoft Flight Simulator - 2020
Crossfire X - 2020

Interessantes, eher persönliches GQ Interview mit Tameem Antoniades, (Mit-)Gründer von Ninja Theroy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erst mal: MS hat anscheinend ein ordentliches Sümmchen für Ninja Theory hingeblättert, wenn er sich gerade einen Lamborghini Aventador SVJ und ein 550 m² Penthouse in London, das größte der Stadt, leisten konnte. :lol:

Aber es sei ihm gegönnt. :D Interessanter für uns Gamer wird es im Absatz zu seinen neuen Projekten: Zum einen the Insight Project (s. Video unten), in dem sie durch Technologie und Gamedesign neue Therapien für psychische Krankheiten entwickeln wollen. Weiter Hellblade 2. Und zuletzt das "entertainment-focused Project Dreadnought", mit dem er die virtuelle Welt revolutionieren möchte. Es soll das nächste und auch letzte Entertainment Medium werden, im Grunde die Matrix.

Klingt etwas abgehoben, aber wer weiß, an was er da entwickelt. :D Vielleicht verzichtet Microsoft genau deswegen auf ein Standard-VR-Headset bei der Xbox und bringt irgendwann in einigen Jahren zusammen mit Ninja Theory die nächste Generation der VR auf den Markt.

Simultaneously, Antoniades will also be getting underway on a separate but connected project, drawing on hyper-realistic VR worlds and characters for a further enterprise. He is calling it Project Dreadnought and he hopes it will represent nothing less than the last new entertainment medium.
It’s named after the British battleship that launched in 1906 that was so technologically advanced it made other naval vessels redundant.

Antoniades believes his Dreadnought will be equally revolutionary. He wants to create virtual worlds that the user can step into using a headset and have an extraordinary experience. Perhaps you could be Jason searching for the legendary Golden Fleece or a soldier landing on the beaches of Normandy. As with the Insight Project, it will be indistinguishable from real life and, unlike current VR, will contain virtual humans that participate in the experience and respond to you in a meaningful way – like being in the Matrix. “It is going to redefine what entertainment, or even reality, is,” he says. “It will be a new medium, probably the last new medium, because you can’t get any closer to reality.” Hellblade, the Insight Project, everything that Ninja Theory is working on – they are all test beds for Project Dreadnought. “I’ll do that, then I’ll probably quit.”

Interessanter Zeitgenosse mit Ambitionen. Ich bin ernsthaft gespannt, was er in Zukunft mit dem Microsoft Budget anfangen wird, im Videospielbereich und auch anderorts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(The Inside Projekt ist übrigens der erste von den drei, weißen Punkten, die auch im Hellblade 2 Trailer zu sehen sind. Hellblade 2 ist der zweite und Project Dreadnaught wahrscheinlich der dritte. Drei Punkte für drei Projekte.)

Und zuletzt das "entertainment-focused Project Dreadnought", mit dem er die virtuelle Welt revolutionieren möchte. Es soll das nächste und auch letzte Entertainment Medium werden, im Grunde die Matrix.

freut mich für microsoft, dass sie nun wieder peter molyneux im boot haben, auch wenn er nun aussieht wie gary oldman aus das fünfte element.

Microsoft sind richtige Schnarcher was die Patch Authentifizierung angeht. Beispiel Lonely Mountains: Downhill. ThunderfulGames haben vergangenen Dienstag zeitgleich bei Steam/Sony/Microsoft v 1.0.3 abgeliefert. Bei Steam ging die Version einen Tag später online, im PSN am Donnerstag. Und bei Microsoft rührt sich bisher nix. Sieht man regelmäßig das Updates mal mit bis zu einer Woche Verspätung an den Start gehen. Ärgerlich, das.

Ich hab ne x und ne s. Wenn ich nun per gamepass app einen remote Download anstoße kann ich dann irgendwie einstellen ob das game auf x oder s installiert wird?

Ist schon krass wie stark der Unterschied zwischen X und S ist. Hab gerade Sniper Elite V2 Remastered auf der X angeworfen und das ist grafisch ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Bin jetzt mal gespannt auf Star Wars Jedi Fallen Order. Das lade ich gerade runter. Werde ich morgen zocken.
Sollte auf der X sein wie ein anderes Spiel. Habs selbst nicht - aber gelesen, das es auf der S eher grottenschlecht läuft. Also wenn das spiel dir auf der S schon taugte muss es auf der X eine Offenbarhung sein.

Zurück
Oben