Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir das video jetzt angesehen. ich sehe da absolut kein langsames dashboard. Eher das Gegenteil. Sieht super schnell aus genauso wie bei mir. Auch beim Store. Ja der Store war langsam - vor ein paar Jahren hat sich der Ladekreis noch Sekunden lang gedreht - aber jetzt geht das doch in einer Sekunde.
Aber ka.. muss eh jeder für sich beurteilen aber für mich ist das schnell.
Das Xbox Service Abo-Bundle kommt tatsächlich (E3 Ankündigung?): Xbox Game Pass Ultimate,
beinhaltet Xbox Live Gold und Xbox Game Pass für 15$ im Monat.
h0x0d, der bereits früher einiges wusste, hat es geleakt. Brad Sams und resetERAs ZhugeEX haben es quasi bestätigt.
Anscheinend sind auch noch andere Abo-Abstufungen in Planung. (Inkl. xCloud Streaming?)
Hmm Ersparnis würde es da aber keine geben.. 60 Euro kostet glaub ich Live im Jahr (wenn man nicht die Amazon Angebote in Anspruch nimmt wo es günstiger wird) + Game pass pro Monat 10 Euro/120 Euro im Jahr = 180. Aber warten wir es ab.
Genau, ist nur die UVP, aber selbst da spart man im Vergleich zum Einzelkauf etwas (15$ statt 20$ [10$ Gold + 10$ GP] bzw. hier 17€ [7€ Gold + 10€ GP]). Ist nicht viel, aber das scheint mir auch nicht MSs Ziel zu sein.
Außerdem handelt es sich um das Monatsabo. Wird meistens günstiger, wenn man gleich mehrere Monate abonniert.
Von eventuellen Prepaidkarten ganz zu schweigen. Ich zahle für Gold und Game Pass jeweils um die 3 bis 5€ im Monat. Ist natürlich billiger, wenn man im Angebot oder so kauft.
Geht aber wahrscheinlich auch nicht um eine Geldersparnis, sondern vielmehr um eine an Abonnements. Anstatt separat Gold und Game Pass und demnächst womöglich noch xCloud zu abonnieren, bietet man dem Kunden einfach ein umfassendes Abo, das alle Dienste beinhaltet. Würde dann auch eher das Ultimate Abo kaufen als alles einzeln.
Mal ne blöde Frage. Will demnächst mit nem Freund Borderlands 2 im couch koop zocken. Kann der sich mit seinem account als zweitnutzer einloggen so dass er auch Erfolge auf seinen Account bekommt
Hat das eigentlich tatsächlich Auswirkungen wenn man einen User meldet?
Ich bekomm regelmäßig Beleidigungen per Nachricht nur weil ich eben kein totaler Looser in World of Tanks bin. Die werden dann immer von mir direkt gemeldet und gesperrt... kann ich mir das sparen oder gibts da irgendwann auch mal Konsequenzen für die Armleuchter?