Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich... hab alle meine Spiel per Pins auf die Startseite. Leider ist das OS damit schon überfordert und braucht immer recht lange um die Pins überhaupt alle zu laden. Die ploppen dann erst nach und nach alle auf. Das gleiche wenn ich übers Menü zu meinen Spielen wechsle. Das OS ist schlicht langsam und träge.

Mag sein... aber dann ist das System eben schlecht zu programmieren wenn das nicht jeder hinbekommt. Wie gesagt, bei PS4 und Switch schafft da ja komischerweise dann jeder.

Aber die Diskussion ist müßig... da kommen dann immer wieder Leute die stur behaupten dass das System total super schnell, einfach und sonstwas ist. Dabei ist es Fakt dass das Xbox-OS selbst auf einer One X recht langsam und träge ist. Da gibt es schlicht nix zu diskutieren. Wenn man damit zufrieden ist ist das ja super... aber zu behaupten dass das bei einem nicht so ist ist schlicht Realitätsverweigerung.

LOL

Realitätsverweigerung:fp: bloß weil es bei mir eben nicht beschissen langsam läuft.

Fakt
/fakt,Fákt/
Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der]
  1. Tatsache, Faktum
    "das ist der Fakt"
Falls du nicht weißt was ein Fakt ist.

Hier ein Video das ich eben gemacht habe. Ich weiss nicht was bei dir langsam ist oder was super schnell ist, aber ich denke das die geschwindkeit mehr als nur in Ordnung geht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LOL

Realitätsverweigerung:fp: bloß weil es bei mir eben nicht beschissen langsam läuft.

Fakt
/fakt,Fákt/
  1. Tatsache, Faktum
    "das ist der Fakt"

Hier ein Video das ich eben gemacht habe. Ich weiss nicht was bei dir langsam ist oder was super schnell ist, aber ich denke das die geschwindkeit mehr als nur in Ordnung geht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

gar nicht mehr auf solche troll versuche eingehen. Wollte auch gerade so ein Video machen, aber du warst schneller :) Aber ja wir sind Realitätsverweigerer :roll:

Das würde ich ihm nicht unterstellen, kann ja durchaus sein das es bei ihm halt evtl nicht so gut läuft. Aber anderen gar Realitätsverweigerun zu unterstellen obwohl sie das Problem halt nicht haben ist halt einfach nicht in Ordnung.

Ich bin sogar im Alpha Ring:D

LOL

Fakt
/fakt,Fákt/
  1. Tatsache, Faktum
    "das ist der Fakt"

Bei mir ist es nicht so schnell (One X mit einer 150k Leitung). :?

Bei mir läuft da Dashboard eben nicht so flüssig wie in dem Video... und wenn man in Youtube mal "Xbox Dashboard slow" eingibt dann findet man da viele Videos die mein Problem sehr schön zeigen.

Mit der Realitätsverweigerung meinte ich eben die Postings die aussagen dass das nicht langsam ist. Fertig. Dass eben bei einigen Nutzern das NICHT so ist wird da einfach ausgeklammert. Man selbst hat das Problem nicht also gibt es das Problem auch bei anderen nicht. Das und nichts anderes meinte ich und hab auch nix anderes geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich ihm nicht unterstellen, kann ja durchaus sein das es bei ihm halt evtl nicht so gut läuft. Aber anderen gar Realitätsverweigerun zu unterstellen obwohl sie das Problem halt nicht haben ist halt einfach nicht in Ordnung.

Ich bin sogar im Alpha Ring:D

Das es bei ihm nicht gut läuft ist schade und ka wo das Problem hier liegt. das Troll war nur auf die Realitätsverweigerung und auf den Fakt bezogen. Weil bei manchen ist es eben nicht so.

Bei mir läuft da Dashboard eben nicht so flüssig wie in dem Video... und wenn man in Youtube mal "Xbox Dashboard slow" eingibt dann findet man da viele Videos die mein Problem sehr schön zeigen.

Mit der Realitätsverweigerung meinte ich eben die Postings die aussagen dass das nicht langsam ist. Fertig. Dass eben bei einigen Nutzern das NICHT so ist wird da einfach ausgeklammert. Man selbst hat das Problem nicht also gibt es das Problem auch bei anderen nicht. Das und nichts anderes meinte ich und hab auch nix anderes geschrieben.

Nur sehe ich die Postings nicht die besagen das es ein Fakt ist dass das Das schnell ist, nur eins wo es eben als Fakt dargestellt wird das es langsam ist;)

Wie dem auch sei.

Wieviele PINS hast du auf der Startseite wenn du schreibst alle Spiele:?

Hast du deine One X per LAN oder WLAN im Inet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, der Trick funzt bei mir nicht.
Das Dash meiner One X ist in 1080p/8-bit zwar (endlich) deutlich geschmeidiger, sobald ich ein Game starte, wird das aber nicht in 4K, sondern in FHD wiedergegeben. Aaargh.

Grad mal geguckt: ca. 130 Stk in 5 Gruppen. Und ich hänge im LAN und hab ne 100.000er Leitung.
Auf der Startseite hast du 130 Spiele?

Vllt liegt es ja daran, ich habe nur eine Gruppe mit ca 12 Spielen.

Du kannst ja mal testen indem.du 4 Gruppen nicht mehr auf der Startseite anzeigen lässt.

Könnte mir vorstellen dass das evtl die Verzögerung hervorruft.

Die Spiele müssen ja geladen werden.

Naja... war vorher ohne die Pins nicht wirklich schneller. Und um eben nicht in das Menü zu müssen (bei dem die Kacheln noch deutlich länger brauchen zum laden) hab ich mir die alle auf den Startbildschirm geworfen.

Aber es muss ja ein Grund geben warum es bei dir so langsam ist und bei mir nicht

Das weiß ich nicht... kann aber auch nicht an der Hardware liegen... meine normale One vor der X war genauso langsam. Und auf der hatte ich quasi keine Spiele drauf... hab nur 2-3 Exklusiv-Titel damit gespielt. Bin damit auch umgezogen und hatte unterschiedlichste Internetverbindungen. Mal LAN mal WLAN... aber die Kiste war immer genauso schnell bzw. langsam.

Zurück
Oben