Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider kam auf meine Forderung von 8500€ nur folgendes

7C2A61EF-00CA-4218-B6DF-1602D1473F20.jpeg

:I

Kann man eine "deutsche" Xbox (in dem Fall 360 aber das sollte ja egal sein), also mit dt. Account inkl. Xbox Live ohne Probleme in Österreich verwenden?

Phil Spencers "Antwort" auf Googles Stadia in einer Mail an das Xbox Team [via Brad Sams von Thurrott.com]

Phil Spencer on Stadia: Google Went Big Today, We Will Go Big at E3
https://www.thurrott.com/xbox/20335...ia-google-went-big-today-at-e3-we-will-go-big
We just wrapped up watching the Google announcement of Stadia as team here at GDC. Their announcement is validation of the path we embarked on two years ago..

Today we saw a big tech competitor enter the gaming market, and frame the necessary ingredients for success as Content, Community and Cloud. There were no big surprises in their announcement although I was impressed by their leveraging of YouTube, the use of Google Assistant and the new WiFi controller.

But I want get back to us, there has been really good work to get us to the position where we are poised to compete for 2 billion gamers across the planet. Google went big today and we have a couple of months until E3 when we will go big.

We have to stay agile and continue to build with our customer at the center. We have the content, community, cloud team and strategy, and as I’ve been saying for a while, it’s all about execution. This is even more true today.

Energizing times.

Phil

Könnte bei buygames.ps the Division 2 für 36€ kaufen, allerdings als Account
Hat da einer Erfahrungen mit? Zum einen mit dem Händler, zum anderen mit dem Kauf von Accounts?
Laut trustedpilot 9/10 Sternen und die gibt's schon seit 3 Jahren. Geben lifetime guarantee und behaupten jeder account würde nur 1 mal verkauft werden

Ich hab da jetzt keine konkreten Erfahrungen... aber ich würde grundsätzlich keine Accounts kaufen... da sind die Probleme doch schon vorprogrammiert. Ich finde es grundsätzlich schon sehr dubios wenn ein Account mit diversen Inhalten verkauft wird. Wo kommt dieser her? Wieso eigentlich ein ganzer Account?

Dann müsste man auf der Konsole immer die Accounts wechseln... evtl. gibt es da dann mal Probleme, wenn dieser dann wegen irgendwelche vorhergegangenen Machenschaften bzw. weil das Ganze schlicht nicht erlaubt ist, gesperrt wird oder ähnliches...

Und das nur um ein paar Euros zu sparen?

Könnte bei buygames.ps the Division 2 für 36€ kaufen, allerdings als Account
Hat da einer Erfahrungen mit? Zum einen mit dem Händler, zum anderen mit dem Kauf von Accounts?
Laut trustedpilot 9/10 Sternen und die gibt's schon seit 3 Jahren. Geben lifetime guarantee und behaupten jeder account würde nur 1 mal verkauft werden

Hab nen argentinischen Kontakt (über Xbox-now.de), der mir für 36€ Division 2 Standard gegiftet hat.

Einen Account würde ich nicht kaufen, das ist scheiße. Dann musst da zwei Accounts handeln, beim gekauften passwort + email ändern, nur Stress.

Hab gar keine Ahnung vom Account kauf, deswegrn frage ich ja
Gibt's denn iwo momentan günstig einen key??

Mir geht grad der Standby-Modus der One X mächtig auf die Nerven. Das funktioniert einfach nicht immer reibungslos. Meistens läuft es ja so wie es sein soll: Man geht während des Spiels in den Standby und kann dann ohne Probleme später genau dort weitermachen.

Allerdings klappt bei mir das Ganze nicht immer. Oft startet er das Spiel komplett neu, was doof ist wenn man wieder vorher nicht gespeichert wurde. Dazu kommen oft lange Ladezeiten des Spiels wie z.B. bei Metro Exodus. Manchmal geht er zwar aus dem Standby ins Spiel, dieses ist jedoch eingefroren. Das ist mir z.B. grad bei Mummy Demastered passiert. Bei Subnautica hat das Ganze auch nicht funktioniert und er hat das Spiel neu gestartet. Das funktioniert jetzt gar nicht mehr... bleibt immer im ersten Ladebildschirm hängen. Gut, letzteres liegt wohl am Spiel, aber Ausgangspunkt war eben auch hier der Standby der nicht so funktioniert hat wie er sollte. Evtl. hängt das Ganze ja auch zusammen...

Dass das Ganze auch völlig problemlos funktionieren kann zeigt die PS4 und sogar die Switch... da hatte ich noch kein einziges Mal Probleme direkt aus dem Standby raus weiter zu spielen...

Ist bei mir auch so und noch andere Dinge sind störend.
Teils gehen irgendwelche Änderungen nicht und dann muss ein richtiger Neustart (per Menü) erfolgen.
Gerade bei MS unverständlich.

Hier hat MS echt abgebaut und Sony ist in dem Bereich um Welten besser.
Hoffentlich wird das kommende OS wieder besser.

Zurück
Oben