Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

First World problems:fp:
Einfach dran denken leider zu drehen vorm einschalten, so Hab ich das auch jahrelang gemacht...Oder du holst dir eine logitech Fernbedienung und Programmierst die so das beim umschalten der avr runtergeregelt wird:kaffee:

WTF? Das mache ich natürlich zu 99 %, aber immer denkt man daran halt nicht. Warum sollte man sich nicht darüber aufregen/beschweren dürfen? Wenn ich Nachts heim komme und der Ton durchs ganze Haus schallt und die halbe Familie aufweckt ist das einfach Bullshit.

Außerdem wüsste ich nicht wie ich der Harmony sagen kann "stelle die Lautstärke auf z. B. exakt 20".

Das nächste ist das die neuen Konsolen eig im Standby ihre Vorteile entfalten....Updates im Hintergrund ziehen usw usw....keine Option nur die oneam Strom zu lassen?
Dann könnte ich alle Geräte am Strom lassen. Es passiert ja im Prinzip nichts, aber was wenn doch? Wenn es dann ausgerechnet die Xbox ist die das brennen anfängt oder what ever. Ich fühle mich so einfach sicherer.

PS.: Weiß gar nicht wann die Xbox das letzte mal ein Systemupdate installiert hat, muss also schon paar Tage her sein. Die Spiele Updates sind mit 100 Mbit auch schnell gezogen. Das rechtfertigt für mich weder den Stromverbrauch noch das "Risikio".

Das wäre auch ne Lösung. Muss ich mir daheim anschauen, macht sogar mehr Sinn so würdes es mir bei keinem Gerät passieren können. Trotzdem wäre es halt eigentlich ne einfache Sache für MS so ne Option einzubauen. Mir würde auch ein schwarzer Bildschirm beim Start genügen, wenn das den Startvorgang beschleunigen würde.

Das wäre auch ne Lösung. Muss ich mir daheim anschauen, macht sogar mehr Sinn so würdes es mir bei keinem Gerät passieren können. Trotzdem wäre es halt eigentlich ne einfache Sache für MS so ne Option einzubauen. Mir würde auch ein schwarzer Bildschirm beim Start genügen, wenn das den Startvorgang beschleunigen würde.
Aber wenn du von tv auf xbox schaltest würde es dir trotzdem alles um die ohren hauen...das bringt dir nur was wenn du den receiver gerade neu startest...

Starte die Xbox auch nur noch mit Sicherheitsabstand per Alexa Sprachbefehl aus dem Nebenzimmer, weil der Bootsound so laut ist.

"Alexa, Xbox einschalten ..."

giphy.gif

Ist ohne Witz ziemlich laut. :D

Dann könnte ich alle Geräte am Strom lassen. Es passiert ja im Prinzip nichts, aber was wenn doch? Wenn es dann ausgerechnet die Xbox ist die das brennen anfängt oder what ever. Ich fühle mich so einfach sicherer.

PS.: Weiß gar nicht wann die Xbox das letzte mal ein Systemupdate installiert hat, muss also schon paar Tage her sein. Die Spiele Updates sind mit 100 Mbit auch schnell gezogen. Das rechtfertigt für mich weder den Stromverbrauch noch das "Risikio".

Die Chance dass dir dein Handy in der Hose ein Ei wegsprengt ist übrigens größer.

Ich habe damals auch alle „billig“ Steckdosen ausgetauscht wo ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Wohnzimmer und Schreibtisch haben mal direkt so Multimedia Steckdosen bekommen, mit Blitzeinschlag Blabla und Sicherheitsaus pipapo bekommen.

Tatsächlich hab ich eine in der Küche vergessen wo viel dran hängt.

Waschmaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Spülmaschine, Kaffeemaschine etc.

Die ist dann mal durchgeschmort und es hat Mega ätzend gestunken. Kam dann raus war feinstes billig Zeug von Trödel. Da auch ne gute dran gesteckt und besser geschlafen.

Also für den Fall das du da etwas „Angst“ hast, und noch nicht sowas ausgetauscht hast. Denke ich, kann dich sowas Schonmal ruhiger schlafen lassen. Aldi und co haben auch oft entsprechende Steckdosen, meine nicht die weißen uralt Dinger.

Wenn du ne Harmony hast dann verzögere doch einfach die Einschaltung des AVs, geht ja auch.
Was bringt das verzögern ausser das deine ohren in 10 sek statt 1ner weggeblasen werden:fp:
Wenn muss er sie so programmieren das wenn Xbox an, Lautstärke auf 10 or so....aber wenn er eh nur spielt immer einfach avr onLautstärke immer auf einen bestimmten wert am avr setzen und die Sache icht gegessen;)

Was bringt das verzögern ausser das deine ohren in 10 sek statt 1ner weggeblasen werden:fp:
Wenn muss er sie so programmieren das wenn Xbox an, Lautstärke auf 10 or so....aber wenn er eh nur spielt immer einfach avr onLautstärke immer auf einen bestimmten wert am avr setzen und die Sache icht gegessen;)

Wenn er den AV verzögert dann hört er den Bootsound nicht weil er dann schon rum ist.

Falls du nicht mitgelesen hast, es geht nur um die Startsequenz.

Nach deiner Ansicht macht es auch KEIN Sinn, weil er dann schon die ganze Zeit diese Lautstärke hatte die ihn wegblässt.

Da kannst dir dein Face-palm sonst wo hinstecken.

Eurogamer.de Interview mit Obsidian. Auf die Frage, ob sie demnächst wieder auf Crowdfunding zurückgreifen werden (wie bei ihren letzten Spielen), sagt Executive Producer Adam Brennecke:
https://www.eurogamer.de/articles/2...t-fuer-klassische-rollenspiele-wiederbelebten
Ich bin mir nicht sicher, ob wir in Zukunft Crowdfunding für ein weiteres Spiel benötigen - warten wir es ab!

:grins:

Außerdem arbeiten sie ja an einem neuen RPG:
Es ist ein neues Rollenspiel in Arbeit, die Leitung über dieses Projekt haben die Fallout-Schöpfer Tim Cain und Leonard Boyarsky. Ich bin echt begeistert davon und ich denke, die Leute flippen aus, wenn sie es ankündigen. Es sieht fantastisch aus.

Das sollte ursprünglich über 2K Games' Private Division gepublished werden. Mal schauen, ob eine potentielle MS Übernahme etwas an dem Deal geändert hat, es nun exklusiv oder doch noch als Multi erscheint, wie beispielsweise auch We Happy Few.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die onex setzt seit Mai und sie hat tatsächlich meine Ps4 Pro als Hauptkonsole abgelöst.
Auf der PS4 Habe ich seit Mai das erste mal gestern wieder ein spiel geholt, Black ops4 da die Leute mit denen ich jedes Black ops gespielt habe auf der PS4 Spielen.
ich bin sehr Zufrieden mit der onex und würde sie jeder zeit wieder Kaufen.

Mal eine Frage:

Bei der PS4 kann man ja im Hintergrund eine Stunde aufnehmen und daraus dann Clips fertigen und auf YT oder ähnlichem hochladen!

Kann ich das bei der One auch irgendwo einstellen oder ist das ernsthaft nur auf 2 min begrenzt?

Zurück
Oben