Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Screenshots/Clips werden nicht mehr auf XboxDVR/Xboxclips.com hochgeladen. :? Hat das einen Grund? Im April ging es noch.

I sent an email to Xbox DVR support and I got this response from them, so I figure we can only just wait for the issue to be fixed.

Response is below from their support:

"This is actually a bug with Forza Horizon 4 content. Please notify Xbox Support as they are attempting to fix these issues! Please let them know that your Forza Horizon 4 content does not show up on Xbox.com or XboxDVR.com (fixing one should fix both).

I have reported this to them as well, but with Forza 7 and Sea of Thieves it took them weeks to fix so hopefully the more that people report it, the sooner we get it working again!"

https://www.reddit.com/r/xboxone/co..._wrong_with/e75rq44?utm_source=reddit-android

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gespannt, ob Jason mehr weiß, was weitere Studio-Einkäufe angeht.

Kordelle aus dem ERA, der bereits die Playground Games und zuletzt Obsidian Übernahme herausgefunden hatte, berichtet ebenfalls von weiteren Kandidaten. Er könnte sich beispielsweise Hazelight (A Way Out) vorstellen, wobei das (im Gegensatz zu Playground und Obsidian, wo er handfestes vorliegen hatte) eher bodenständige Spekulation seinerseits ist.

Matt und Benji (Insider aus dem ERA) noch dazu im ERA Obsidian Thread:
upload_2018-10-9_21-40-53.png

upload_2018-10-9_21-49-18.png

Bin jedenfalls gespannt, was die Xbox Zukunft noch so bringt. MS hat sich einige der besten Independent Studios der Branche geschnappt (Playground Games, Ninja Theory, jetzt wahrscheinlich Obsidian) und baut seine bisherigen bzw. jetzt neuen weiter aus (343i hat sich namhafte Leute geholt, The Initiative besteht zwar erst aus ca. einem Dutzend Personen, dafür aber die Creme de la Creme, Playground hat sich verdoppelt).

Ja, viele malen jetzt erst mal schwarz, von wegen: MS hat schon so viele Studios gegen die Wand gefahren, wieso sollte es jetzt anders sein? Aber ich sehe das positiv und sage: die Xbox Division hat sich grundlegend erneuert, neu ausgerichtet und endlich den Rückhalt des Mutterkonzerns. Xbox ist gerade so stark aufgestellt wie zu seinen besten 360 Zeiten, vielleicht sogar noch stärker.

X018 dürfte interessant werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne er meint glaube ich den Bootscreen der One X wo der Chip gezeigt.

@Gigabyte

einzige möglichkeit das abzuschalten ist es, wenn du das schnelle Hochfahren aktivierst, dann siehst du den Bootscreen der One X nicht mehr.

Oh, dachte da wäre dieses Energiesparen gemeint, oder ist das was anderes.

Ich meine halt den Energiemodus den du oben auch auf @aLDi s Bild siehst, da hast du die Optionen

Energie Sparen
Schnelles Hochfahren

Wenn du so wie aldi oder ich zum Beispiel, Schnelles Hochfahren benutzt dann solltest du eigentlch diesen Bootscreen nicht mehr sehen.

Kordelle aus dem ERA, der bereits die Playground Games und zuletzt Obsidian Übernahme herausgefunden hatte, berichtet ebenfalls von weiteren Kandidaten. Er könnte sich beispielsweise Hazelight (A Way Out) vorstellen, wobei das (im Gegensatz zu Playground und Obsidian, wo er handfestes vorliegen hatte) eher bodenständige Spekulation seinerseits ist.

Matt und Benji (Insider aus dem ERA) noch dazu im ERA Obsidian Thread:
Anhang anzeigen 92397
Anhang anzeigen 92400

Bin jedenfalls gespannt, was die Xbox Zukunft noch so bringt. MS hat sich einige der besten Independent Studios der Branche geschnappt (Playground Games, Ninja Theory, jetzt wahrscheinlich Obsidian) und baut seine bisherigen weiter aus (343i hat sich namhafte Leute geholt, The Initiative besteht zwar erst aus ca. einem Dutzend Personen, dafür aber die Creme de la Creme).

Ja, viele malen jetzt erst mal schwarz, von wegen: MS hat schon so viele Studios gegen die Wand gefahren, wieso sollte es jetzt anders sein? Aber ich sehe das positiv und sage: die Xbox Division hat sich grundlegend erneuert, neu ausgerichtet und endlich den Rückhalt des Mutterkonzerns. Xbox ist gerade so stark aufgestellt wie zu seinen besten 360 Zeiten, vielleicht sogar noch stärker.

X018 dürfte interessant werden. :D
Würde mich auch nicht wundern, wenn MS richtig groß einkaufen geht und eine Bombe platzen lässt. Wie zB mit einem EA Kauf.

I sent an email to Xbox DVR support and I got this response from them, so I figure we can only just wait for the issue to be fixed.

Response is below from their support:

"This is actually a bug with Forza Horizon 4 content. Please notify Xbox Support as they are attempting to fix these issues! Please let them know that your Forza Horizon 4 content does not show up on Xbox.com or XboxDVR.com (fixing one should fix both).

I have reported this to them as well, but with Forza 7 and Sea of Thieves it took them weeks to fix so hopefully the more that people report it, the sooner we get it working again!"

https://www.reddit.com/r/xboxone/co..._wrong_with/e75rq44?utm_source=reddit-android
Danke, das erklärt alles.

Zurück
Oben