Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich habe das Soundproblem hauptsächlich in Forza 7 und Forza Horizon 3. Bei mir äussert es sich allerdings so, dass der Ton generell oszilliert (d.h. etwa jede halbe Sekunde leiser wird und dann wieder zur normalen/eingestellten Lautstärke zurückkehrt), was man besonders am Motorgeräusch hört. In den Kurven ist mir nichts aufgefallen, allerdings habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet, da das aussetzende Motorgeräusch sowieso schon so nervig ist, dass ich den Receiver immer sofort aus- und wieder einschalte, sobald das Problem auftritt.

Ok, gut zu wissen. Ist total nervig da man an den bestimmten Kurven mit Mauern schon weiß das sich der Ton plötzlich zu 70-80% auf nur eine Seite verlagert. Total unnatürlich und seltsam. Prag & Long Beach hatte ich die Tage noch mal probiert und dachte das Problem wäre weg aber es kommt leider immer wieder vor in den Kurven mit Mauern. Werde ich einfach mal im Auge behalten und schauen ob das Problem noch besteht wenn der Bug behoben sein sollte.

Gamestop hat endlich ein Trade In Programm für die X anzubieten...

Alte Xbox abgeben plus 3 Spiele und 249.99 Euro in Bar für die X...

Hoffe jetzt klingelts bei einigen... :dhoch:

banner_snl_01.jpg

https://www.gamestop.de/xbox-one-an...tm_medium=email&utm_campaign=XboxOneX_Tradein

Ich habe gestern mit dem SP von Battlefront 2 angefangen. Das war auf jeden Fall das bis dato eindrucksvollste 4k Erlebnis auf der One. Das sah aus wie auf einer neuen Gen. Schade nur, dass man die Konsole bei 4K Content schon hören kann (was aber noch zu ertragen ist).

Gerade mal bei YT nachgeschaut. Meine ist definitiv bei 4k Spielen nicht so leise. Wie sieht es bei eurer One X aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mit dem SP von Battlefront 2 angefangen. Das war auf jeden Fall das bis dato eindrucksvollste 4k Erlebnis auf der One. Das sah aus wie auf einer neuen Gen. Schade nur, dass man die Konsole bei 4K Content schon hören kann (was aber noch zu ertragen ist).

Gerade mal bei YT nachgeschaut. Meine ist definitiv bei 4k Spielen nicht so leise. Wie sieht es bei eurer One X aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Normalerweise sollte es egal sein ob du ein Spiel mit 4K-Patch oder eins ohne spielst, die One X sollte bei beiden gleich laut sein.
Nur bei bestimmten Spielen wie Wolfenstein 2 oder Kingdome Come dreht sie hoch!

Dort allerdings nicht bei grafisch aufwendigen Szenen, was wiederum ausschließt, dass die GPU zu heiß wird. Ich denke es liegt eher der Abwärme der RAM-Bausteine. Bei Spielen wo viel von HDD zum Hauptspeicher kontinuierlich gestreamt werden muss, werden die Bausteine vermutlich zu stark beansprucht, als das man sie mit der geringen Lüfterdrehzahl noch ausreichend kühlen könnte.

Hab bei Doom keinen Unterschied vor und nach den Patch feststellen können. Hatte nämlich Angst, dass Doom so wie Wolfenstein 2 aufdrehen könnte. Hat ja die gleiche Engine.

Glaube da machen eher noch die warmen Sommertemperaturen einen Unterschied als 4K.

Kann ich ein über den Microsoftstore vorbestelltes Spiel wieder zurückgeben? Oder ist die Kohle futsch und das Spiel für immer auf meiner HDD?

Deutschland ist echt Playstationland. Gerade sehe ich im Schaufenster des hiesigen Videospielladens Shadow of the Tomb Raider (PS4) stehen. Ich also rein und wollte mir die Xbox Version mitnehmen. Sagt der eiskalt, dass er keine Xbox Spiele mehr verkauft, weil sich das nicht lohnt. Gibt nur noch PS bei ihm.

Das selbe hat mir letztens auch ein Onlineshop geschrieben, als die PS4 Version schon lieferbar war, die Xbox Version aber noch nicht. Habe dann gefragt, ob sie die Xbox Version auch noch rausschicken und mir wurde gesagt: Nö, Xbox sind nur ein paar an Vorbesteller rausgegangen. Sie bestellen aber keine mehr fürs Lager, weil die eh nie verkauft werden.

Im Kaufland sieht es auch so aus. Ist jetzt vielleicht nicht der repräsentativste Spieleladen :D, aber da stehen immerhin eine ordentliche Auswahl an PS Games, während es für die Xbox genau drei gibt.

Xbox war ja immer schon "schwach" in Deutschland, aber dass Shops Xbox Spiele nun aus dem Sortiment nehmen bzw. keine mehr nachbestellen, ist schon krass. Glaube, ich muss auswandern...

So ist es. Kenne einige Leute mit PS4 aber alles nur Casuals, da wird dann wirklich jedes FIFA gekauft und gefühlt für die Hälfte der Zeit wird auch nur das gezockt.

Aber wollen wir mal nicht vom Thema abweichen. :D

Kann ich ein über den Microsoftstore vorbestelltes Spiel wieder zurückgeben? Oder ist die Kohle futsch und das Spiel für immer auf meiner HDD?

Wenn du Glück hast und der Typ vom Support nen guten Tag, dann kannst du sogar beides haben. Das Spiel für alle Zeiten auf Platte und das Geld zurück.
Wenn du Pech hast, sagt der dir das sie die Lizenzen nicht zurücknehmen können und dann hast du Pech.

Zurück
Oben