Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Ja, ich habe das Soundproblem hauptsächlich in Forza 7 und Forza Horizon 3. Bei mir äussert es sich allerdings so, dass der Ton generell oszilliert (d.h. etwa jede halbe Sekunde leiser wird und dann wieder zur normalen/eingestellten Lautstärke zurückkehrt), was man besonders am Motorgeräusch hört. In den Kurven ist mir nichts aufgefallen, allerdings habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet, da das aussetzende Motorgeräusch sowieso schon so nervig ist, dass ich den Receiver immer sofort aus- und wieder einschalte, sobald das Problem auftritt.
Ok, gut zu wissen. Ist total nervig da man an den bestimmten Kurven mit Mauern schon weiß das sich der Ton plötzlich zu 70-80% auf nur eine Seite verlagert. Total unnatürlich und seltsam. Prag & Long Beach hatte ich die Tage noch mal probiert und dachte das Problem wäre weg aber es kommt leider immer wieder vor in den Kurven mit Mauern. Werde ich einfach mal im Auge behalten und schauen ob das Problem noch besteht wenn der Bug behoben sein sollte.