Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Mit "perfekte Bühne" mein ich dass die Gamescom perfekt wäre um nen neuen Controller zu präsentieren. Muss ja nicht grad eine neue Xbox dort präsentiert werden aber dafür wäre Sie meiner Meinung nach einfach super gewesen.

Ich finde das Bild jetzt nicht, aber ein Stand war doch noch abgesperrt und da stand ein Schild davor das heute was neues gezeigt wird

edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da, es war tatsächlich der PUBG Controller. :D

upload_2018-8-22_19-16-31.png

die englische sprache ist einfach furchtbar :-)
ich war grad am Geschirr spülen, hab im Hintergrund diese inside xbox laufen lassen und da wurde ständig von einem Spiel namens

State of the Gay :-)

geredet... es hat gedauert, bis ich realisiert habe, dass die state of decay meinten

Anscheinend wird MS am 27. August, das bereits vor einiger Zeit gemutmaßte, "Xbox All Access" vorstellen. Quasi ein Xbox Flatrate Abo.

22$ pro Monat (über zwei Jahre) für eine One S + Xbox Live Gold + Game Pass
35$ pro Monat (über zwei Jahre) für eine One X + Xbox Live Gold + Game Pass

Nach den zwei Jahren geht die Xbox in den eigenen Besitz über. Vorerst wird es das Angebot wohl nur in den USA geben.

'Xbox All Access' looks like a new subscription service with Xbox Live, Game Pass, and a console
https://www.windowscentral.com/xbox-all-access

840 Dollar

240 $ für game pass
120 $ für live
===
360 für Abos
480 für Hardware

Da zahlt man ja drauf
Dabei sind sonderangebote für abos oder hardware nicht mal berücksichtigt

Da muss schon mehr dabei sein sonst ist das ziemlich teuer, oder anders gesagt: ein durchschnittlicher Ratenkauf

Allgemein die spielepreise senken, würde die einstiegshürde wohl effektiver senken und zwar für alle und nicht für eine handvoll auserwählter

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich gerade wieder mal deine Tage :?

Ist schon wieder alles kacke was MS so anbietet, Elite Ist cheaten und auch sonst ziemlich kacke, Xbox All Access was ein ganz normalen Ratenkauf entspricht ist auf einmal Ratenkauf.

Hast du eigentlich gerade wieder mal deine Tage :?

Ist schon wieder alles kacke was MS so anbietet, Elite Ist cheaten und auch sonst ziemlich kacke, Xbox All Access was ein ganz normalen Ratenkauf entspricht ist auf einmal Ratenkauf.

ich habs ja nur mal analysiert... oder darf man das nicht? is ja nicht meine Schuld, dass die UVP Preise kalkulatorisch gesehen zu so einer Einschätzung führen.
Schlimmer sähe es aus, wenn ich Xbox Live mit 30 Euro und auch noch vergünstigte Game Pass und Hardware dazu nehme (habe meine one x für 404 euro gekauft)
da käme man auf ein noch schlechteres Preis-Leistungsverhältnis.

wie sonst willst du rausfinden, ob sich etwas rechnet, wenn nicht mit einem Vergleich?
das ist ja im Grunde nur für leute Interessant, die sich sagen

"ich gebe pro monat 50 geldeinheiten für entertainment aus"
die, die nicht 10 x 50 euro weglegen wollen um die konsole zu kaufen können früher starten...
aber rein rechnerisch ist es doch ein Nullsummenspiel...

und ja ich habe meine Tage... von Montag bis Sonntag - und jetzt halt dich fest... von Januar bis Dezember

840 Dollar

240 $ für game pass
120 $ für live
===
360 für Abos
480 für Hardware

Da zahlt man ja drauf
Dabei sind sonderangebote für abos oder hardware nicht mal berücksichtigt

Da muss schon mehr dabei sein sonst ist das ziemlich teuer, oder anders gesagt: ein durchschnittlicher Ratenkauf

Allgemein die spielepreise senken, würde die einstiegshürde wohl effektiver senken und zwar für alle und nicht für eine handvoll auserwählter

Natürlich zahlt man da mehr als im Einzelkauf, MS hat ja auch nicht den gesamten Betrag sofort.
Dh., wie Du schon richtig erkannt hast, ist das ein Ratenkauf. Und dafür doch total im Rahmen.
UVP von der X sind 499€, bei Amazon wird sie für 469€ verkauft.
Wenn man dann deinen Vergleich berücksicht hat man 11€ mehr bezahlt als beim Sofortkauf, ist ein Effektivzins von 1,3796 - find ich sehr günstig für einen Ratenkauf.
Nimmt man die UVP ist es eine 0% Finanzierung, bzw hättest Du da sogar einen Rabatt von 19€.
Zumal MS ja dann auch ein Monitoring haben muss was Zahlung / Mahnung etc angeht.
Fazit: Meiner Meinung nach alles total angemessen, Preis geht absolut in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben