Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum bekomme ich den Start Sound der One X nicht weg. Ich hab das schon in den Einstellungen deaktiviert, das laute "Wusch" kommt aber immer noch. Wenn die Anlage zu laut gestellt ist, fetzt es mir da teilweise die Ohren weg. Ich kriegs nicht weg. Hat da wer nen Tip?

Warum bekomme ich den Start Sound der One X nicht weg. Ich hab das schon in den Einstellungen deaktiviert, das laute "Wusch" kommt aber immer noch. Wenn die Anlage zu laut gestellt ist, fetzt es mir da teilweise die Ohren weg. Ich kriegs nicht weg. Hat da wer nen Tip?
VL bei der Anlage die Standard Lautstärke weniger stellen und nie wieder beim woosch oder was auch immer die Ohren weggeballert bekommen :?

Der letzte Satz klingt irgendwie komisch. Von wegen monatliches Abonnement über 24 Monate :D.

Verdammt bin neugierig vorallem was auch den neuen ea Access pass angeht... sie wollen mich zurück die Schweine!

Edit: Jetzt auch mal den Anfang gelesen, alles klar gerafft :p. Zu sehr überflogen zu warm alles bah.
Ok kannst es mir auch erklären? :)

Hab das mit der xbox x überlesen. Dachte geht nur um die Services an sich für 24 Monate und nicht das noch ne Konsole dabei ist.

Wieso gibt’s eigtl immer noch keine Infos zur Xbox und dem Premium ea Access pass gedöns?! :D
Es kommt ein Premium es Access Gedöns?
Was geht da ab?
Ich bin einfach nur geil auf einen neuen Elite Controller und dann lese ich so geile news wieder hier.....

EA Premium Access passt ja so gar nicht zu EA Spielen... die sind so gar nicht premium :-)

aber mal was anderes.
die ps4 unterstützt ja dieses resume feature, wenn die Konsole im energiesparenden Modus hängt, kann man einfach weiterspielen, ohne das Spiel neu laden zu müssen.

Die One X kann das nicht, oder? hab auch auf Schnellstart eingestellt, aber jedes mal beim starten ist das spiel beendet oder im Hauptmenü und ich muss den Save neu laden... scheint von spiel zu spiel unterschiedlich zu sein wie das gehandhabt wird...

Es kommt ein Premium es Access Gedöns?
Was geht da ab?
Ich bin einfach nur geil auf einen neuen Elite Controller und dann lese ich so geile news wieder hier.....

Ja gibt’s wohl schon als Origin Premier auf pc.

Unterschied ohne Gewähr(Daten waren evtl anders) aus dem Kopf ist 10 Tage vorabzugang ohne Stunden 10 stundenbegrenzung oder wie das war.

Noch irgendein gedöns und das wichtigste

Day one Release Games wie bf5 oder Anthem.

14,99€/Monat

Kommt natürlich auf die preferierten Spiele an, logisch. Ich mag diesen kompetetiven Murks, bei dem sich nur Onlinefreaks rumtreiben, die rumheulen, wenn man im Eifer des Gefechts mal einen aus dem eigenen Team killt... ich bin dafür zu alt :-) wobei ich seinerzeit unreal championship auf xbox wirklich sehr gerne gespielt habe... aber das war eine Onlineerfahrung, die es heute in der Form einfach nicht mehr gibt, weil das Netzwerk einfach zu sehr von professionellen spielern überflutet wurde anstatt einfach spaß zu haben.

EA Premium Access passt ja so gar nicht zu EA Spielen... die sind so gar nicht premium :)

aber mal was anderes.
die ps4 unterstützt ja dieses resume feature, wenn die Konsole im energiesparenden Modus hängt, kann man einfach weiterspielen, ohne das Spiel neu laden zu müssen.

Die One X kann das nicht, oder? hab auch auf Schnellstart eingestellt, aber jedes mal beim starten ist das spiel beendet oder im Hauptmenü und ich muss den Save neu laden... scheint von spiel zu spiel unterschiedlich zu sein wie das gehandhabt wird...

Die Xbox beherrscht das seit Anfang an;)

Gibt aber Spiele die das nicht unterstützen.

EA Premium Access passt ja so gar nicht zu EA Spielen... die sind so gar nicht premium :)

aber mal was anderes.

Oja auch die one kann das (sogar schon seit 2013). Spiele zb gerade wolfenstein und kann immer sofort weiterzocken

Microsoft tritt Disney's Movies Anywhere Service bei.

Heißt: direkt über die Movies & TV App der Xbox auch auf Filme von iTunes, Google Play Movies, Amazon Video und mehr zugreifen.

edit: Movies Anywhere ist aktuell leider nur für US Kunden erhältlich. Boo! Habe mich schon gewundert, weshalb mein Google Acc nicht erkannt wird. Mach's mal international, Disney!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben