Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern folgende Nachricht von X-Box Live erhalten:

Find ich super das jetzt ein solcher Service kommt :dhoch:

Hat das hier schon jemand ausprobiert? Hab die Nachricht am Mittwoch bekommen und mir daraufhin auch am Freitag mal AO Tennis gekauft, hatte ich schon länger aufm Schirm, war jetzt frohen Mutes aufgrund der neuesten Update Nachrichten und weil ich ja nun die eigenständige Rückerstattung hab. Denkste...

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Helfen Sie uns, die Verwendungsdaten zu suchen

Wir können Ihre Erstattung erst bearbeiten, wenn wir wissen, wie lange AO International Tennis verwendet wurde. Weitere Informationen. Stellen Sie sicher, dass alle Geräte, auf denen Sie den Artikel installiert haben, eingeschaltet und bei Ihrem Konto angemeldet sind. Alle Kopien des Spiels oder der App müssen geschlossen werden. Um das Spiel auf der Xbox zu schließen, drücken Sie die Menü-Taste, und wählen Sie „Beenden“ aus. Um es auf Ihrem PC zu schließen, klicken Sie auf das X in der oberen rechten Ecke des Fensters. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, starten Sie die Geräte neu.

Konsole schon mehrfach neugestartet, ist immer online, Kauf war am Freitag, Spiel wurde laut HUB 51 Minuten gespielt.

Und im Chat kann der Support mir auch nicht helfen. Die haben bereits ein mal dieses Jahr bei mir ne Ausnahme gemacht und einen Kauf zurückgenommen, blabla

Hat das hier schon jemand ausprobiert? Hab die Nachricht am Mittwoch bekommen und mir daraufhin auch am Freitag mal AO Tennis gekauft, hatte ich schon länger aufm Schirm, war jetzt frohen Mutes aufgrund der neuesten Update Nachrichten und weil ich ja nun die eigenständige Rückerstattung hab. Denkste...

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Konsole schon mehrfach neugestartet, ist immer online, Kauf war am Freitag, Spiel wurde laut HUB 51 Minuten gespielt.

Und im Chat kann der Support mir auch nicht helfen. Die haben bereits ein mal dieses Jahr bei mir ne Ausnahme gemacht und einen Kauf zurückgenommen, blabla

Wie bereits gesagt als Alpha hab ich das Feature schon seit letzten Jahr, da hab ich es bei Cuphead getestet, ging ohne Probleme

tja Mädels, was soll ich sagen...ich bin Alpha! :D
ace.gif

Quelle?:ugly:
Hab das Spiel 5h am Tag gezockt, es ist einfach ein Fehler im Spiel, glaub mir. Hab es vor paar Tagen wieder ein bisschen gezockt und die Kollegen hatten das teilweise auch. Ist ja nicht jede Runde, gibt einfach Runden wo der Sound verbuggt ist.. kp warum

Ist schon seit über einem Jahr so.
Tolle Arbeit von Ubisoft :ugly:

Microsoft Studios Boss Booty über die Zukunft von First Party Xbox Titeln
https://issuu.com/newbayeurope/docs/mcv936_june
"There will always be single-player games with maybe 20 to 30 hours of gameplay, we love those kinds of games and there’s a place for those, but it’s also certainly the case with the focus on watching, streaming, broadcast and esports that it’s really important to think about the longevity of a game," Booty explains.
"It’s really difficult for anybody to think about making a large scale triple-A game these days without having in mind a content and service plan that goes one to two years into the future out of the gate."
“Games really have become much more social, much more mainstream, much more widespread. We know that the games industry is growing, and that’s taking nothing away from what you call the ‘single-player, narrative, cinematic game’ but we see a lot of interest from our players in more community-driven ongoing franchises. I think that is in alignment with a lot of the trends we see in gaming overall.”
"With games being as large as they are, with the move to games as an ongoing service...It is difficult to pivot quickly and try to chase after trends that might happen even on the scale of a year. In business terms a year can be a long time, but development time being three to four years these days, that's the span we need to think about."
"We've got to get our strategic long-term bets, our game development cycles and the things our players like to do in sync. And that will set us up for success".

Sie haben es immer noch nicht verstanden! Die einzelnen Spiele müssen nicht profitabel sein und somit auch nicht zwangsweise dem Massenmarkt oder aktuellen Trends genügen.
Wie bei Netflix sollten die die Exklusivtitel die Leute einfach nur zu Plattform locken. Sony benutzt das Netflix-Prinzip bewusst oder unbewusst schon seit Jahren, warum fällt das Microsoft so schwer?

Netflix Prinzip? Wenn dann das Prinzip der Plattform exklusiven Titel, welches Netflix lediglich adaptiert hat.

Wobei Netflix gefühlt alles durchwinkt das ist auch wieder was anderes. Kann man jetzt positiv, negativ oder Neutral sehen.
Es gab vor Jahren aber mal nen Interview wo jemand von Sony erklärt hat das man das machen könne weil meistens ein großer erfolgreicher exklusivtitel die Kohle für mehrere Projekte wieder rein holt. Ist also finanziell eher nen überschaubares Risiko wenn man so verfährt. Wobei ich jetzt zur PS4 nicht sagen würde da wären "Risikoprojekte". Klar, Knack evtl TLG und Until Dawn aber die größeren wie z.B. Horizon war jetzt zwar was neues aber vom Aufbau relativ überschaubar das es nicht komplett flopt. Death Stranding trägt sich alleine durch den namen Kojima das wird selbst wenn es scheiße sein sollte ganz ok laufen. Death Stranding sieht jetzt auch nicht aus wie etwas das so neu/anders ist das es hart floppen würde.

Haben einfach diese gen echt nen händchen relativ guten Stuff zu bringen. Mir fehlen aktuell die kleinen Titel mit Herz aber nen wenig sowas wie Puppeteer.

Glaub MS gibt manchmal einfach zu viel darauf wie der Titel finanziell läuft aber spart dann bei guten projekten am Marketing und feinschliff bzw. schafft es auch nicht die Beziehung zum Third Prty Studio so zu stärken das was hinterhergeschoben wird z.B. Insomniac die dann lieber R&C + Spiderman für Sony raushauen.

Netflix Prinzip? Wenn dann das Prinzip der Plattform exklusiven Titel, welches Netflix lediglich adaptiert hat.

Mit Netflix-Prinzip meine ich, dass man sich nicht die Einzelbilanzen der Inhalte sondern sich (fast) nur auf die Gesamtbilanz konzentriert!

Wenn Sony dieselben Kriterien wie Microsoft zur Bewertung heranziehen würde, gäbe es den einen oder anderen Exklusivtitel schon gar nicht mehr.
Heutzutage reicht es ja nicht aus, dass ein Spiel seine Kosten wieder reinholt, sondern es muss ein gewisser erwarteter Gewinn erreicht werden. Ansonsten wird das Spiel als Flop bewertet.

Microsoft muss da einfach ihre Denkweise ändern und eine Marke wie "Microsoft Originals" aufziehen.

Zurück
Oben