Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe echt Interesse an der One X, aber wieso gab es bisher noch keine Eintauschaktion von Gamestop? Ich habe hier noch eine relativ neue One S stehen, die ich gerne eintauschen würde.
Die mussten scheinbar über 200 Filialen schliessen. Hab am Weekend ziemlich blöd reingeschaut, als der GS bei uns in der Nähe zu war. Hab dann kurz gegoogelt, gerade dieses Eintauschgeschäft ging wohl ziemlich schief..

War echt Zufall, gehe sonst nie in den Gamestop.. wollte mir Fight Night Champion für die 360 holen, weil das Angebot digital einfach eine Frechheit ist und ich die Disk nicht mehr finde.:fp:

US: 19,90$
DE: 29,90€
CH: 49,90CHF:vogel::ugly:

Gamestop 7,90CHF:ugly:

GameStop ist eh nicht so pralle.
Warte auf ne 399 X und verkauf die One halt so. Bekommt bestimmt noch irgendwie 150€ für bist dann bei 250... Sagen wir zwei Games bekommst auch noch bei Spock oder so für je 20 los bist bei 210.

Dann passt das schon wenn du bedenkst die One wird fast verschenkt und die Preisempfehlung der X liegt noch bei 499.

RE1pbPo.img

Ja, "nötig" sind sie sicher nicht. Genau so wenig wie Avatar-Bildchen in einem Forum. Aber manch einer identifiziert sich dennoch gerne damit bzw. drückt etwas damit aus. Die alten Xbox Avatare waren ja auch nie weg, nur nicht mehr so präsent. Von daher ändert sich eigentlich nichts, nur, dass die neuen Avatare deutlich besser aussehen. :D

Gibt auch ein Gerücht, dass drei Avatar-Games in Entwicklung sind. Ein Third-Party, ein First-Party "A-Game" (?) mit Avatar-Unterstützung und ein Indie (oder so ähnlich). Kann mir etwas wie 1v100 oder Xbox Kart vorstellen. Gegen Party-Games habe ich absolut nichts einzuwenden. Sehe ich aktuell wieder, wo ich Fuzion Frenzy mit ein paar Freunden gespielt habe. So was gibt es heute kaum mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da jetzt das Gegensätzliche?
Ich bin auch "Core Gamer" und finde Avatare super.
Zumal MS ja eigentlich ALLE Spieler ansprechen will, sonst hätte man sicherlich auch nicht Minecraft gekauft.

Vor dem Hintergrund, dass die Avatare damals Reaktion auf die Nintendo Miis kamen, beißt sich das schon mit der Core Gamer Attitüde.
Klar will Microsoft immer möglichst alle ansprechen, aber spätestens seit der One X haben sie ihr Marketing klar wieder auf die Core Gamer gerichtet.

Ich würde mich auch über die 1vs 100 Neuauflage freuen. Damals krankte es ja noch an diversen Kinderkrankheiten. Heute sollten die meisten Software Firmen das hin bekommen.
Wenn man es dann mal in die Show geschafft hat, hat es Spaß gemacht.

Zurück
Oben