Im Amazon Schnäppchen Thread postet man ja auch keine von Otto.
Generell kann man das ruhig mal machen, kein Problem.
Die Diskussion PS4 vs Xbox haben wir aber jetzt schon wie oft durchgekaut?
100x, 200x?
Macht einen entsprechenden Thread von mir aus dazu auf, da kann man das diskutieren seitenweise und jahrelang.
Aber hier wollen einige eben nur Xbox-News und nicht die Diskussion für und wider PS4
Ist es nicht eine Diskussion für und wieder XBox One bzw. MS Gamestrategie. Meiner Meinung nach ist der Kern der Diskussion hier bei einigen schon so verzehrt das sie wirklich nur PS4 vs One lesen bzw. lesen wollen.
Zum Verständnis:
Das hier ist der ALLGEMEINE XBox Thread und alles Rund um die XBox kommt hier rein ob positiv oder negativ. Warum sollte man vereinzelt dann ALLGEMEINE Diskussionen auslagern. Dann macht ein ALLGEMEINER Thread auch keinen Sinn mehr und du musst alles splitten.
1) News
2) Technik Blabla
3) bloß nirgends über ein Game reden weil jedes Games seinen eigenen Thread hat etc
Verstehe mich nicht falsch ich verstehe das man von den Diskussionen genervt sein kann geht mir bei manchen Diskussionen auch so aber wenn man sowas exkludiert führt das doch den ganzen Thread ab absurdum.
Die Diskussion die darüber geführt wird ob das ganze jetzt OT ist ist ja im Grunde das einzige was daran OT ist.
Rein theoretisch müsste MS dann demnächst eine stationäre Handheld Konsole bringen, da die Switch noch besser läuft als die PS4.
MachtAG ich hab ihm doch nicht zugestimmt ich hab nur eingeworfen das man natürlich auch auf die Konkurrenz schaut das machen alle Hersteller von allen Produkten. Das heißt aber noch lange nicht das man auch alles selbst umsetzt und nach macht. Passiert aber vorallem bei vereinzelten Funktionen die sich behaupten früher oder später häufiger. (Gamescore -> Trophys, Region Free, Online Pay System)
Ich bin bei dir wenn man sagt die XBox One X ist nicht da weil es die PS4 gibt. Das einzige was da evtl dran ist das man wahrscheinlich die Marketingausrichtung der One X noch stärker auf den Gamer statt auf 4k ausgerichtet hat. Denn IMO kam MS da schon selbst drauf durch den 4k Markt eine 4k Konsole einwerfen zu müssen mit 4k Player etc damit das Entertainment System auch an diesen TV Geräten noch Sinn macht.