Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich macht es das!
Ohne den Erfolg der PS4 hätte es wohl die One X in der Form nie gegeben. Zudem ist das hier doch ein Forum und keine Let's Paly Veranstaltung. - "Beides ist gut!" ist undifferenziert und geht am Wesentlichen vorbei!

An der One X hat man wohl schon länger gearbeitet, da hat die PS4 nichts mit zu tun, wohl sogar schon seit Launch der normalen Xbox One. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte, kam aber von spencer.

Sonst schließe ich mich Frystil an. Das ewige PS4 vs. X1 ist nur noch langweilig.

Bei mir erkennt die Xbox ständig keine uhd Scheiben.

Hab sie mir damals eigentlich genau dafür geholt.

Muss dann diesen Neustart machen bei dem der Cache geleert wird. Sonst sagt sie mir dass keine bluray vorliegen würde und sie damit nichts anfangen kann.

Ätzend.

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal tauschen lassen, ist ja nicht normal.

An der One X hat man wohl schon länger gearbeitet, da hat die PS4 nichts mit zu tun, wohl sogar schon seit Launch der normalen Xbox One. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hatte, kam aber von spencer.

Die One X hat aber mit Sicherheit was mit der PS4 zu tun! Ansonsten hätte die One X auch wieder den Fokus auf TV und Kinect gesetzt und eben nicht auf reine Hardware Power!

Die One X hat aber mit Sicherheit was mit der PS4 zu tun! Ansonsten hätte die One X auch wieder den Fokus auf TV und Kinect gesetzt und eben nicht auf reine Hardware Power!

Das resultiert eher aus den abverkäufen der normalen One.

Nochmal die PS4 hat damit nichts zu tun, das war eher die Evolution die die One gebracht hat, da die Features abgelehnt wurden.

TV und Kinect werden zudem weiterhin auch von der One X unterstützt.

Achso...Microsoft wirbt dann wohl nicht mit "Die leistungsstärkste Konsole der Welt" bei der One X? Und Kinect liegt auch jeder X bei?

Microsoft hat doch nur deswegen seine Zielgruppe auf die Core Gamer gewechselt weil es bei Sony so gut funktionierte. Klar verkauft es Microsoft jetzt als "Rückbesinnung" aber eigentlich wollten sie zu Beginn der Generation ein Stück des Wii-Kuchens abhaben.

Achso...Microsoft wirbt dann wohl nicht mit "Die leistungsstärkste Konsole der Welt" bei der One X? Und Kinect liegt auch jeder X bei?

Microsoft hat doch nur deswegen seine Zielgruppe auf die Core Gamer gewechselt weil es bei Sony so gut funktionierte. Klar verkauft es Microsoft jetzt als "Rückbesinnung" aber eigentlich wollten sie zu Beginn der Generation ein Stück des Wii-Kuchens abhaben.

Sie werben damit weil es nunmal so ist:? Sie haben gewechselt weil das andere eben nicht gut lief, aber doch nicht weil es bei anderen besser läuft, MS schaut da nur auf sich selbst.

Sie werben damit weil es nunmal so ist:? Sie haben gewechselt weil das andere eben nicht gut lief, aber doch nicht weil es bei anderen besser läuft, MS schaut da nur auf sich selbst.

Why not both?
Ich denke jeder vernünftige Geschäftsmann guckt auf sein Produkt und was die Konkurrenz macht. Ist doch vollkommen normal macht Sony auch so... Nur Nintendo zieht durch bis zum erbrechen komme was wolle und selbst die passen sich gelegentlich an.

Aber die Entwicklung der Pro/X selbst war denk ich einfach ab irgend nen Zeitpunkt von beiden geplant wer zuerst die Idee von dem Upgrade hatte kannan eh nur spekulieren aber da war keiner bei Sony/MS der hingeht: Es Hans hab gehört nächstes Jahr bringen die ne Upgrade Konsole lass mal schnell auch eine basteln.

Wobei die Vorstellung witzig ist aber eher was für ne peinliche Komödie über den Console War im Kino.

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Warum ist eine Xbox One (X) vs. PS4 (Pro) Diskussion in einem Xbox One X Thread offtopic? Ist ja nicht so, dass wir hier über den neuesten Toaster reden :?
Im Amazon Schnäppchen Thread postet man ja auch keine von Otto.
Generell kann man das ruhig mal machen, kein Problem.
Die Diskussion PS4 vs Xbox haben wir aber jetzt schon wie oft durchgekaut?
100x, 200x?
Macht einen entsprechenden Thread von mir aus dazu auf, da kann man das diskutieren seitenweise und jahrelang.
Aber hier wollen einige eben nur Xbox-News und nicht die Diskussion für und wider PS4

@Marcello:
Dürfen wir jetzt hier weiterdiskutieren oder nicht? Niemand will für jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen. Morgen kann schon wieder was anderes aktuell sein und die Diskussion verläuft sich von alleine.

Bitte mach doch einen Allgemeinen Xbox One Thread auf und einen News Xbox One Thread. Dann sind doch alle glücklich :bier:

Why not both?
Ich denke jeder vernünftige Geschäftsmann guckt auf sein Produkt und was die Konkurrenz macht. Ist doch vollkommen normal macht Sony auch so... Nur Nintendo zieht durch bis zum erbrechen komme was wolle und selbst die passen sich gelegentlich an.

Aber die Entwicklung der Pro/X selbst war denk ich einfach ab irgend nen Zeitpunkt von beiden geplant wer zuerst die Idee von dem Upgrade hatte kannan eh nur spekulieren aber da war keiner bei Sony/MS der hingeht: Es Hans hab gehört nächstes Jahr bringen die ne Upgrade Konsole lass mal schnell auch eine basteln.

Wobei die Vorstellung witzig ist aber eher was für ne peinliche Komödie über den Console War im Kino.

Rein theoretisch müsste MS dann demnächst eine stationäre Handheld Konsole bringen, da die Switch noch besser läuft als die PS4.

Im Amazon Schnäppchen Thread postet man ja auch keine von Otto.
Generell kann man das ruhig mal machen, kein Problem.
Die Diskussion PS4 vs Xbox haben wir aber jetzt schon wie oft durchgekaut?
100x, 200x?
Macht einen entsprechenden Thread von mir aus dazu auf, da kann man das diskutieren seitenweise und jahrelang.
Aber hier wollen einige eben nur Xbox-News und nicht die Diskussion für und wider PS4

Vielleicht sollten diejenigen, die hier nur News lesen wollen, einfach einen Xbox One (X) News Thread aufmachen...:?

Zurück
Oben