Wer zum Teufel sagt das wo? Zeigs mir einfach, bin diese Unterstellungen satt, ich find die Konsole an sich super, tausendmal besser als die pro, deswegen hab ich die auch nicht, ich hab die xbox x bislang nur gelobt und ihr Erfolg vorausgesagt, ich weiss also kein bisschen was du willst. Ich kann ein Produkt einer Firma gut finden und trotzdem kritisieren wenn es etwas zu kritisieren gibt, so wie den Scheiß Controller zum Beispiel.
Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit anderer Meinung, Himmel hilf, wo ist das scheiss Problem mit andere Meinung? Wenn du meinst es gibt zu dem 4K Video Capture ne andere Meinung dann poste die doch einfach, vielleicht hast du einfach recht, ich weiss es nicht, aber versuche doch nicht anders denkenden ihre Meinung zu posten, wo sind wir denn bitte?
Und hört bloß auf ständig Dinge hinzuzudichten die es nicht gibt, dieser Trump Style ist wirklich ätzend. Fakenews? Echt auf dem Niveau wollen wir uns hier wirklich unterhalten?
Wer postet hier denn unüberlegt?

Du sagst selbst du weißt es nicht mit dem 4K aufzeichnen aber haust erstmal n Spruch raus.
Egal lassen wir es gut sein.