Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer zum Teufel sagt das wo? Zeigs mir einfach, bin diese Unterstellungen satt, ich find die Konsole an sich super, tausendmal besser als die pro, deswegen hab ich die auch nicht, ich hab die xbox x bislang nur gelobt und ihr Erfolg vorausgesagt, ich weiss also kein bisschen was du willst. Ich kann ein Produkt einer Firma gut finden und trotzdem kritisieren wenn es etwas zu kritisieren gibt, so wie den Scheiß Controller zum Beispiel. :p

Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit anderer Meinung, Himmel hilf, wo ist das scheiss Problem mit andere Meinung? Wenn du meinst es gibt zu dem 4K Video Capture ne andere Meinung dann poste die doch einfach, vielleicht hast du einfach recht, ich weiss es nicht, aber versuche doch nicht anders denkenden ihre Meinung zu posten, wo sind wir denn bitte?

Und hört bloß auf ständig Dinge hinzuzudichten die es nicht gibt, dieser Trump Style ist wirklich ätzend. Fakenews? Echt auf dem Niveau wollen wir uns hier wirklich unterhalten?

Wer postet hier denn unüberlegt?:ugly:

Du sagst selbst du weißt es nicht mit dem 4K aufzeichnen aber haust erstmal n Spruch raus.

Egal lassen wir es gut sein.;)

Hab letztens ein Video gesehen wo eine eine defekte Konsole aufgemacht hat und dabei hat er rausgefunden, dass die Wärmeleitpaste vertrocknet war und außerdem viel zu wenig drauf gewesen ist.

Die vertrocknete paste siehst häufiger. Aber die Scorpio Konsolen lagern auch schon viel länger.

Wie gesagt für mich weniger dramatisch als das es als "hohe Ausfallrate" bezeichnet werden könnte. Das nicht alle fehlerfrei funktionieren ist normal. Hatte ich schon bei Smartphones, TV Geräten etc. Eigentlich fast alles was elektronisch ist besteht die Gefahr das es halt mal nicht läuft oder nen Fehler hat.

RRoD war ne andere Sache das war wirklich viel zu häufig.

RRoD war ne andere Sache das war wirklich viel zu häufig.

Beim RoD war *afaik* die Verformung der Leiterplatte bzw. des Unterbaus das Problem.
Deshalb gab es anfangs auch den sehr gut funktionierenden X-Clamp Fix von Drittherstellern und später hat es MS sogar genau so für sich übernommen.
So richtig Save waren die Konsolen aber glaub ich erst mit der 360 S, da sie anders aufgebaut war.

Gerade gestestet, funktioniert ohne Probleme.

Danke fürs Testen. Bei mir bleibt die Scheibe bei der Fanfare stehen. Kommt auch nur Ton. Kann zwar das Bedienfeld von der X anzeigen, aber da fusioniert nichts.
Eben auch aus Spaß die Blu Ray getestet, die spinnt auch.
Kannst du mal nachschauen, was auf der UHD unten für eine Nummer steht? Bei mir ist es
F2-64009-UHD-SE

Geht bei dir gar keine UHD oder hast du nur bei Deadpool ein Problem

Ich habe bisher auf UHD Terminator 2, Marsianer und Deadpool. Nur Deadpool hat das Problem (allerdings hier auch die HD-Blu Ray, wo der Ladebalken der Blu-Ray-App ewig rummäkelt). Und von Deadpool kam heute einer Ersatzlieferung von Amazon, die genau das selbe Problem hat.

Auf meiner verkauften One S lief die UHD-Disc.

Ich habe bisher auf UHD Terminator 2, Marsianer und Deadpool. Nur Deadpool hat das Problem (allerdings hier auch die HD-Blu Ray, wo der Ladebalken der Blu-Ray-App ewig rummäkelt). Und von Deadpool kam heute einer Ersatzlieferung von Amazon, die genau das selbe Problem hat.

Ok, hört sich schon sehr merkwürdig an.

Hast Du BD-Live aktiviert? Falls ja, deaktiviere mal und falls nein, aktiviere mal. Eventuell liegt es daran.

bei meiner Bestellung steht schon den ganzen Tag, Versand wird vorbereitet. wieso dauert das so lange? :klopf::motz:

edit: braucht die One s mehr Luft zum Atmen, oder kann man die unbesorgt an den gleichen Platz ins Regal stellen, wo schon vorher die alte One war?

Das 4K Gameclip Recording klingt zwar nice, bringt aber nur Nachteile bzw. man hat im Grund nichts davon! :|

- Gameclips sind nur mehr auf max. 30 Sekunden beschränkt
- Gameclips werden nicht mehr automatisch in die Cloud geladen
- Daher können die Gameclips nicht mehr automatisch geteilt werden
- Wenn man die Gameclips dann manuell hochlädt, müssen sie erst recht wieder auf 1080p komprimiert werden

Jetzt frage ich mich, was es dann eigentlich bringt die Gameclips in 4K aufzunehmen. :?
Du kannst auf eine externe USB-Disk aufnehmen und kannst so fast unbeschränkt lange (1 Stunde per Aufnahme) Videos aufzeichnen. Die so aufgezeichneten Videos kannst du dann auf Youtube per PC hochladen. Die Qualität ist übrigens auf der X hervorragend und kein Vergleich zur alten ONE.

Habe hier extra mal 2 Videos gemacht. Das eine ist ein kleiner Clip aus World of Tanks in 1080p/30 und der andere stamm aus Elite und ist in 4K/60 auf einem externen USB Stick aufgezeichnet. Zum Anschauen bitte eine 4K Smart-TV oder entsprechender PC verwenden. Die Qualität der Originale am PC ist noch einiges besser, als hier über Youtube, aber es zeigt schon klar, wie gut das Game-DVR auf der X funktioniert. Kein Vergleich mit der ONE! Bin begeistert davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben