The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Genauso wie der Quatsch mit der Latenz beim TV.das mit dem Sound is auch mehr so`n Pro Gamer Ding und nix für unentschlossene Casuals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso wie der Quatsch mit der Latenz beim TV.das mit dem Sound is auch mehr so`n Pro Gamer Ding und nix für unentschlossene Casuals
gegen Konsolengeräusche soll ja Spielesound helfen hab ich gehört
Und da stört dann ein leises Lüftergeräusch ?Und wenn du mal nicht spielst und z.B. hier einen Beitrag schreibst? Wird dann die One immer heruntergefahren?
gegen Konsolengeräusche soll ja Spielesound helfen hab ich gehört
Und wenn du mal nicht spielst und z.B. hier einen Beitrag schreibst? Wird dann die One immer heruntergefahren?

Also wenn es dich beruhigt...selbst bei Wolfenstein war sie nicht annähermd so laut wie meine Playstation.Wenn das leise Lüftergeräusch so laut ist wie eine One S, dann nein, wenn es sich anhört wie eine PS4, dann ja!
Ich habe ein wenig gegoogelt und Wolfenstein scheint ja da echt Probleme zu machen![]()
Und wenn du mal nicht spielst und z.B. hier einen Beitrag schreibst? Wird dann die One immer heruntergefahren?
Du willst eine leise Konsole, dann kauf eine Switch,leiser geht es nicht mehr.
Genau, dass ist es doch aber, man bekommt kein klassisches Grafikupdate (Geometrie, Shader, Lichtberechnung, usw.), sondern nur ein Update in der Auflösung!
Frag mich auch warum die meisten das hier schon vergessen haben. Das Lautstärke-Problem wurde bei der 360 mit dem installieren der Spiele gelöst.Ja das Laufwerk war übel, aber ich hab alle Games installiert und dann war die 360 quasi unhörbar.
Finde es immer wieder lustig wie die 360 als lautes Monster dargestellt wird.
Ja das Laufwerk war übel, aber ich hab alle Games installiert und dann war die 360 quasi unhörbar.
Also ich hab sogar hier schon gelesen dass manch eine Switch lauter als die One X ist.

Mir ist lattenegal, ob jemand das deutlich bessere Bild gegen 10 ms Inputlag eintauscht. Deshalb empfehle ich trotzdem noch lange keinen Samsung MU7009 oder 8009.
Frag mich auch warum die meisten das hier schon vergessen haben. Das Lautstärke-Problem wurde bei der 360 mit dem installieren der Spiele gelöst.

Ja das kam später. Bis man die Spiele installieren konnte lief das Laufwerk ja quasi ununterbrochen und dabei relativ schnell.Das ging aber nicht von Anfang an, kam das nicht viel später?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen