Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat cod ww2 nur 54 gb oder feehlt mir das 4k update? Wird in der game liste als enhanced spiel angezeigt.
Geh auf das Spiel n der Game Liste (Spiele und Apps oder wie das heisst).
Drücke RB + LB + MENU + CHANGE VIEW am Controller. (menu und change view sind die tasten die man früher select und start nannte)
Dann geht ein PopUp auf und wenn da bei Assets installed "Durango X" oder "Scorpio" steht, dann sind die erweiterten Inhalte installiert.

Geh auf das Spiel n der Game Liste (Spiele und Apps oder wie das heisst).
Drücke RB + LB + MENU + CHANGE VIEW am Controller. (menu und change view sind die tasten die man früher select und start nannte)
Dann geht ein PopUp auf und wenn da bei Assets installed "Durango X" oder "Scorpio" steht, dann sind die erweiterten Inhalte installiert.
Danke werd ich ausprobieren.

zocke nun Wolfenstein 2 auf der X und das sieht ja echt grandios aus, ich finde sogar besser als auf der Pro (da hatte ich es auch schon kurz angespielt).
Ich finde das auf dieser Plattform nun echt herrlich, dass man wählen kann, welcher Version man downloaded :)

Aber was mir sofort aufgefallen ist, bei dem Game kann ma sie teils doch deutlich hören. Meiner Meinung nach um einiges lauter als bei Forza 7.

Der Scorpio Controller liegt irgendwie viel besser in der Hand als der Release Controller. Wurde der mal etwas schlanker gemacht?

Meinst du den ersten One Controller? Der neue liegt meiner Meinung nach auch ein bisschen besser in der Hand, was an der rauen Oberfläche liegt.

Sorry falls das schon irgendwo steht....
Hat die Xbox YouTube App schon HDR Support? Die YT-App meines Samsung liefert noch ein etwas besseres Bild würde ich sagen

Schau dir mal die mytube app an. Die soll 4k und hdr haben.

Bei Wolfenstein war sie bei mir auch ein bisshen lauter.
Bei Assasins Creed bleibt sie zb flüsterleise. Da ist sie nicht lauter als meine S.
Habt ihr mal Gears of War 4 angeschmissen. Da ist meine teilweise ganz schön laut geworden. Also, für Xbox Verhältnissen. Beim guten, alten, ungepatchten Gerald bleibt sie ebenso leise, wie bei Titanfall 2.

Und was man bei meiner hört ist ein Lüftergeräusch, dass vom Pegel her "pumpt".

Ich hab im Übrigen nun eine Austauschscorpio hier. Meine ursprüngliche wurde am 11/09 gefertigt, die "neue" eine Woche vorher. Aufkleber am Laufwerk war ab, ich hab also wohl eine bereits gebrauchte von MS zugesandt bekommen. Oder verschicken die ihre Konsolen beim Austausch lediglich in Antistatikfolie und Styroporschutz verpackt an die Kunden? Also, im Paket, versteht sich ;-) Habt ihr hier schon Erfahrungen gesammelt?

Werde nun mal zwei Tage beide Geräte testen. Im ersten Test bei GOW hat man die Austauschkonsole definitiv auch gehört, kam mir aber subjektiv leiser vor.

Na mal schauen. Eine der beiden geht Donnerstag jedenfalls wieder zurück an MS. Das andere Schätzchen bleibt dann hier :-D

Das letzte Update muss aber nochmal ordentlich gepatcht werden.
Alle ca. 10 - 15 Hochfahrprozesse wird das Menü nicht richtig geladen, weswegen ich entweder neu starte oder über den Dashbutton in die Sachen rein gehen muss.
Dann gibt es gelegentlich Freezes, wodurch die One kurz hängt und etwa 5+ Sekunden später die Startseite neu lädt.

Das hatte ich bei der X und bei meiner alten S, scheint also kein Hardwaredefekt.
Habt ihr sowas auch schon bemerkt?

Zurück
Oben