Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh auf das Spiel n der Game Liste (Spiele und Apps oder wie das heisst).
Drücke RB + LB + MENU + CHANGE VIEW am Controller. (menu und change view sind die tasten die man früher select und start nannte)
Dann geht ein PopUp auf und wenn da bei Assets installed "Durango X" oder "Scorpio" steht, dann sind die erweiterten Inhalte installiert.
Geh auf das Spiel n der Game Liste (Spiele und Apps oder wie das heisst).
Drücke RB + LB + MENU + CHANGE VIEW am Controller. (menu und change view sind die tasten die man früher select und start nannte)
Dann geht ein PopUp auf und wenn da bei Assets installed "Durango X" oder "Scorpio" steht, dann sind die erweiterten Inhalte installiert.
Er meinte das der Typ eine Scorpio gekauft hatte, die gefiel ihm aber nicht, hat sich ne normale gekauft und die Scorpio um 350 oder warens 450 ka verkauft
zocke nun Wolfenstein 2 auf der X und das sieht ja echt grandios aus, ich finde sogar besser als auf der Pro (da hatte ich es auch schon kurz angespielt).
Ich finde das auf dieser Plattform nun echt herrlich, dass man wählen kann, welcher Version man downloaded
Aber was mir sofort aufgefallen ist, bei dem Game kann ma sie teils doch deutlich hören. Meiner Meinung nach um einiges lauter als bei Forza 7.
Sorry falls das schon irgendwo steht....
Hat die Xbox YouTube App schon HDR Support? Die YT-App meines Samsung liefert noch ein etwas besseres Bild würde ich sagen
Sorry falls das schon irgendwo steht....
Hat die Xbox YouTube App schon HDR Support? Die YT-App meines Samsung liefert noch ein etwas besseres Bild würde ich sagen
War am Samstag ganz erstaunt als ich die Goty für die One bei Saturn gesehen habe. Das kommt auch noch auf mich zu, Pc Version war ja nur am abstürzen aber das war ja extra damit ich noch warten muss und das Teil dann in 4k aufer X genießen kann.
Habt ihr mal Gears of War 4 angeschmissen. Da ist meine teilweise ganz schön laut geworden. Also, für Xbox Verhältnissen. Beim guten, alten, ungepatchten Gerald bleibt sie ebenso leise, wie bei Titanfall 2.
Und was man bei meiner hört ist ein Lüftergeräusch, dass vom Pegel her "pumpt".
Ich hab im Übrigen nun eine Austauschscorpio hier. Meine ursprüngliche wurde am 11/09 gefertigt, die "neue" eine Woche vorher. Aufkleber am Laufwerk war ab, ich hab also wohl eine bereits gebrauchte von MS zugesandt bekommen. Oder verschicken die ihre Konsolen beim Austausch lediglich in Antistatikfolie und Styroporschutz verpackt an die Kunden? Also, im Paket, versteht sich ;-) Habt ihr hier schon Erfahrungen gesammelt?
Werde nun mal zwei Tage beide Geräte testen. Im ersten Test bei GOW hat man die Austauschkonsole definitiv auch gehört, kam mir aber subjektiv leiser vor.
Na mal schauen. Eine der beiden geht Donnerstag jedenfalls wieder zurück an MS. Das andere Schätzchen bleibt dann hier :-D
War am Samstag ganz erstaunt als ich die Goty für die One bei Saturn gesehen habe. Das kommt auch noch auf mich zu, Pc Version war ja nur am abstürzen aber das war ja extra damit ich noch warten muss und das Teil dann in 4k aufer X genießen kann.
Das letzte Update muss aber nochmal ordentlich gepatcht werden.
Alle ca. 10 - 15 Hochfahrprozesse wird das Menü nicht richtig geladen, weswegen ich entweder neu starte oder über den Dashbutton in die Sachen rein gehen muss.
Dann gibt es gelegentlich Freezes, wodurch die One kurz hängt und etwa 5+ Sekunden später die Startseite neu lädt.
Das hatte ich bei der X und bei meiner alten S, scheint also kein Hardwaredefekt.
Habt ihr sowas auch schon bemerkt?