Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eine Aussage kann man schlecht verallgemeinern.

Rein spielerisch und storytechnisch bin ich da komplett anderer Meinung, kompletter Reinfall. Aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Sichtweise.

Edith fügt an: Die Kulisse ist hingegen wirklich sehr gelungen meiner Meinung nach.
Ich red ja auch vom MP der sich wieder an die Fan Lieblinge H2 und H3 orientiert. SP, Grafik und Story allgemein waren murks, da geb ich dir völlig recht. Habs aber schon aufgegeben bei 343 noch an eine ordentliche Weiterführung der Geschichte zu glauben.

Wow. Halo 5 hat tatsächlich gute Texturen. Waren bisher nur unter dem matschigen Schleier des miesen LODs versteckt. :lol: Dafür, dass da keinerlei 4K Assets nachgeliefert wurden, ist das Ergebnis ordentlich. Mann, ich liebe den Halo Artstyle. :liebe: Gleich noch mal die letzten Level durchgeballert und endlich den Gamerscore dafür bekommen. Wurde mir zwei Jahre vorenthalten.

21210670-0fb0-4100-9327-9bd9062bc199.PNG

8faed931-0e5d-4c1c-8697-bdba5b11b661.PNG

790f3a49-8fdc-4aac-9732-bd68415bb574.PNG

Wow. Halo 5 hat tatsächlich gute Texturen. Waren bisher nur unter dem matschigen Schleier des miesen LODs versteckt. :lol: Dafür, dass da keinerlei 4K Assets nachgeliefert wurden, ist das Ergebnis ordentlich. Mann, ich liebe den Halo Artstyle. :liebe: Gleich noch mal die letzten Level durchgeballert und endlich den Gamerscore dafür bekommen. Wurde mir zwei Jahre vorenthalten.

Anhang anzeigen 73387
Anhang anzeigen 73386
Anhang anzeigen 73390

Woran merke ich, dass ich die 4k updates von Halo 5 runtergeladen habe? Habe soweit ich weiß kein Update mitbekommen.

Ich brauch als One Besitzer auch keine X. Bin nur auf Deine schwachsinnige Argumentation eingegangen.

Weiß sowieso nicht, was Du hier treibst, denn im Pro Thread machst Du Dich ja schon genug lustig über die X Käufer.
Dachte, wenn farang und darko hier raus sind kehrt Ruhe ein, aber pil ist echt noch schlimmer als beide zusammen...

Zurück
Oben