Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eine Aussage kann man schlecht verallgemeinern.
Rein spielerisch und storytechnisch bin ich da komplett anderer Meinung, kompletter Reinfall. Aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Sichtweise.
Edith fügt an: Die Kulisse ist hingegen wirklich sehr gelungen meiner Meinung nach.
Ich red ja auch vom MP der sich wieder an die Fan Lieblinge H2 und H3 orientiert. SP, Grafik und Story allgemein waren murks, da geb ich dir völlig recht. Habs aber schon aufgegeben bei 343 noch an eine ordentliche Weiterführung der Geschichte zu glauben.
Ich finde Ambivision (Pro) wg. 4K und Quellenfreiheit spannender und werde ein paar Eindrücke posten wenn ich meins erhalten habe.
Rechne aber vor Februar nicht damit...
Oh Mann seh gerade dass COD IW auch ein 4k Update bekommen hat. Hätte ich das mal vorher gewusst. Hab das doch erst vor ein paar Wochen durch gespielt.
Ich finde Ambivision (Pro) wg. 4K und Quellenfreiheit spannender und werde ein paar Eindrücke posten wenn ich meins erhalten habe.
Rechne aber vor Februar nicht damit...
Wow. Halo 5 hat tatsächlich gute Texturen. Waren bisher nur unter dem matschigen Schleier des miesen LODs versteckt. Dafür, dass da keinerlei 4K Assets nachgeliefert wurden, ist das Ergebnis ordentlich. Mann, ich liebe den Halo Artstyle. Gleich noch mal die letzten Level durchgeballert und endlich den Gamerscore dafür bekommen. Wurde mir zwei Jahre vorenthalten.
Wow. Halo 5 hat tatsächlich gute Texturen. Waren bisher nur unter dem matschigen Schleier des miesen LODs versteckt. Dafür, dass da keinerlei 4K Assets nachgeliefert wurden, ist das Ergebnis ordentlich. Mann, ich liebe den Halo Artstyle. Gleich noch mal die letzten Level durchgeballert und endlich den Gamerscore dafür bekommen. Wurde mir zwei Jahre vorenthalten.
Normalerweise sollte das letzte Update spätestens geladen werden, wenn du das Spiel startest. Wenn dann kein Update-Hinweis kommt, müsstest du es eigentlich schon auf der Platte haben.