Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Streß würde ich mir nicht machen. Die Konsole ist doch auch manuell schnell eingerichtet. Livepasswort und WLAN(?) Passwort musst du eh nochmal selbst eingeben. Wichtiger war doch eigentlich eher der Spieletransfer, damit man die nicht wieder herunterladen muss.
Mir geht's eher darum, den ganzen HickHack wegen Heimkonsole und so nicht nochmal einstellen zu müssen. Wegen Sharing

Super unfreundliche Mitarbeiterin erwischt die mir nix sagen konnte/wollte und immer nur dahin verwieß, dass der Absender, also Amazon dies mit denen klären müsse. Auf weitere Nachfragen wurde sie immer zickiger... so einen Blödsinn habe ich auch noch nie gehört :wand:

DPD ist der letzte Rotz. In manchen Fällen schlimmer als Hermes. Und das Live-Tracking ist auch ganz lustig: War mal einen Tag zuhause und habe auf die Lieferung vom 3DS gewartet. Im Live-Tracking schön gesehen, wie der Zusteller durch die ganze Stadt gefahren ist. Und dann hat er wohl so gegen 15:00 Uhr Feierabend gemacht und im Tracking stand, dass er beim Zustellversuch niemanden angetroffe habe.

Unbenannt2.JPG

So siehts bei mir gerade aus. Anscheinend hat Amazon eine Zeitmaschine erfunden, die die Zustellung vor dem Versand ermöglicht. Nunja, laut dem freundlichen Mitarbeiter ist das Lager leer. Es bleibt spannend :)

Super unfreundliche Mitarbeiterin erwischt die mir nix sagen konnte/wollte und immer nur dahin verwieß, dass der Absender, also Amazon dies mit denen klären müsse. Auf weitere Nachfragen wurde sie immer zickiger... so einen Blödsinn habe ich auch noch nie gehört :wand:

Ruf bei Amazon an, hab ich gestern auch gemacht.
Die hat dann DPD angerufen während ich in der Warteschlange war.

F35BC43D-0111-473E-9AD0-14B262830C68.jpeg

Und das, obwohl ich bis vor 3 Tagen gar keine wollte :ugly:

Nur mit dem hübschen Karton sind die Jungs etwas grob umgegangen.

Mein erster Eindruck. Ich habe auch ne Pro und habe mal kurz tomb Raider eingelegt. Ja das sieht schon sehr fein aus, aber eben so auch schon auf der Pro gesehen.

ABER: sie ist sowas von leise und wenn man mal den Lüfter hört, dann ist das ein angenehmes Rauschen und kein so hochfrequentes pfeifen, wie es Sony die letzten Jahre nicht in den Griff bekommt. DAS könnte für mich echt der Grund sein, in Zukunft alles auf auf der X zu zocken.

Könnte mir sogar vorstellen, die Pro vorübergehend abzustoßen, da ja derzeit glaub keine großen Exklusives anstehen.

Ruf bei Amazon an, hab ich gestern auch gemacht.
Die hat dann DPD angerufen während ich in der Warteschlange war.

Hab gestern schon ne Mail an Amazon geschickt.

Die haben sich daraufhin angeblich schon mit DPD in Verbindung gesetzt und ich habe einen Monat Prime dazu bekommen. Jetzt ist die zweite Mail bereits raus.

DPD ist teilweise echt eine Zumutung. Der Fahrer läuft hier auch zwei Sekunden nach dem Klingeln wieder weg, unterschreibt manchmal selber und legt das Paket einfach vor die Tür oder liefert total zerdepperte Pakete an. Mit der One X war heute ausnahmsweise alles in Ordnung.

Kurz dazu:
Auf Arbeit kommt recht viel mit DPD, und das ist der einzige Paketdienst, der noch nie eine Unterschrift wollte. Der stellt die Pakete einfach vor die Tür, manchmal klingelt er, manchmal nicht. Aber er geht sofort wieder weg, und unterschreiben musste ich noch nie. Und das, obwohl man mich durchs Fenster sieht, wenn man an die Tür geht.
Keine Ahnung, wieso der nie eine Unterschrift will. bei allen anderen Lieferservices klappts, nur bei DPD nicht.

Da sind teilweise richtig arschteure Sachen dabei (z.B. Bohrkronen). Eigentlich müsste man es mal drauf ankommen lassen und sagen, man hätte nix bekommen.

Kurz dazu:
Auf Arbeit kommt recht viel mit DPD, und das ist der einzige Paketdienst, der noch nie eine Unterschrift wollte. Der stellt die Pakete einfach vor die Tür, manchmal klingelt er, manchmal nicht. Aber er geht sofort wieder weg, und unterschreiben musste ich noch nie. Und das, obwohl man mich durchs Fenster sieht, wenn man an die Tür geht.
Keine Ahnung, wieso der nie eine Unterschrift will. bei allen anderen Lieferservices klappts, nur bei DPD nicht.

Da sind teilweise richtig arschteure Sachen dabei (z.B. Bohrkronen). Eigentlich müsste man es mal drauf ankommen lassen und sagen, man hätte nix bekommen.

Dito. Einmal wollte der Fahrer auch nicht warten und warf seine 2 Pakete zu den UPS Paketen und haute schnell ab. ... Dann habe ich Mal einen Abliefer Beleg gefordert und die Hotline war ganz schnell ruhig und wollte sich dann wieder melden, wenn das "System wieder richtig läuft" auf den Anruf warten wir bis heute.

Soo, jetzt sitze ich hier um die 4 stunden bei meiner Mum rum da das Paket hierher geliefert wird, sie ist beim Friseur...

Wäre das teil, wie es sollte, gestern gekommen, könnte ich mir das ersparen...

Wahrscheinlich kommt der Hansel eh heut abend erst und ich sitz jetzt hier für nix..

Was mich gewundert hat, das Geräusch blieb völlig unverändert laut, als ich zurück im Dashboard war. Das kenne ich von der One anders... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder darf meine Scorpio wieder die Rückreise antreten?

Wie bei jeden Launch gibt es eine gewisse Serienstreuung und auch einfach defekte Geräte.
Speziell die Xbox One X Totalausfällen scheinen sich zu häufen -> Rücksenden

gamerevolution.com Reports of Dying Xbox One X Consoles Blemish Launch Day

Zurück
Oben