Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei DPD ist immer noch nix passiert :wand:

Laut Sendungsverfolgung seit Montag Abend in Nürnberg und danach nix mehr.

Über Amazon gestern einen Gratiamonat Prime bekommen, wuhu. Gleich mal bei DPD anrufen.

Hattest du versucht übers Netzwerk zu übertragen? Ich glaub ich besorg mir nach der Arbeit einen Stick. Wie groß muss der denn sein, damit ich da die Einstellungen drauf speichern kann? Reichen 32GB?

Den Streß würde ich mir nicht machen. Die Konsole ist doch auch manuell schnell eingerichtet. Livepasswort und WLAN(?) Passwort musst du eh nochmal selbst eingeben. Wichtiger war doch eigentlich eher der Spieletransfer, damit man die nicht wieder herunterladen muss.

So ihr Lieben, zusätzlich zu meinen bisherigen Fragen hab ich noch eine und zwar zur Lautstärke. Ist das Gerät bei euch leise? Also wirklich leise??

Ich sitze anderthalb Meter weg und bei Tomb Raider und Gears (was beides grandios aussieht) dreht der Lüfter (?) ziemlich auf. Er klingt, wie ein pulsierender Ventilator. Nun, er ist nicht richtig laut aber einfach sehr gut wahrnehmbar. Wenn ich auf 50 cm herangehe ist es schon merklich.

Was mich gewundert hat, das Geräusch blieb völlig unverändert laut, als ich zurück im Dashboard war. Das kenne ich von der One anders... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder darf meine Scorpio wieder die Rückreise antreten?

Kommt drauf an steht die Xbox frei? Also bekommt sie ausreichend Luft? Ich hatte meine im Board stehen und das Fach war zu klein und eng da ist sie lauter geworden da nicht ausreichend Luft rangekommen ist. Jetzt steht sie frei und ist absolut leise auf bei nativ 4K Spielen.

Zurück
Oben