Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die x1x wirklich klasse. Bild sieht super aus und scharf aber stellt sie die PS4 pro in den Schatten? Nein.
Die wird nun wieder schlechter geredet wie sie ist aber soll jeder glauben was er will.

Bin sehr zufrieden mit meinen neuen schätzchen aber auf die PS4 könnte ich deswegen nie verzichten genau so wenig auf die Switch.
Natürlich stellt die X die Pro in schatten, so wie jeder gute Gaming PC beide Konsolen in den schatten stellt:p

Hab eh nen glückliches Händchen was soerwas anbelangt. Werde jetzt die Situation beobachten, da die alte Box gerade noch daneben steht und auch an ist, aber am Sideboard liegt es nicht.

Also als bei mir am Anfang noch Sachen geladen hat, war sie auch etwas lauter und weil sie im Fach vom Sideboard stand da kam zu wenig Luft ran. Hast du sie frei stehen?

komischerweise konnte ich bei den testvideos die ich bis jetzt sehen konnte, vorallem bei AC keinen so großen Unterschied sehen. aber es ist wohl live am tv sichtbarer. gut zu wissen. :dhoch:
Playing a game on the Xbox One X feels like playing it on a high end custom built gaming PC that your computer tech roommate built. Assassin’s Creed Origins just screams on the X and the HDR lighting effects that were cool on the Pro are jaw dropping now. It never skips a frame even when you’re soaring around as Senu which is something the Pro struggled with. The game just looks stunning and runs like lightning. I replayed the first twenty or so hours and marveled at the same scenes I had just played on the PS4 Pro. It was like playing a different game honestly
https://www.penny-arcade.com/news/post/2017/11/06/the-xbox-one-x

wie funktioniert das mit dem dolby atmos?

Du gehst in die Einstellungen ins Audio, wählst Bitstream und Dolby Atmos, dann will, warum auch immer, die One die App laden, diese dann laden und in der App dann Home Theater auswählen, danach geht es wieder in die Einstellungen und man kann Atmos final auswählen.
Wichtig: Die Home Theater Auswahl ist kostenlos (da Euer Receiver ja schon Lizenz mäßig versorgt sind) für Headphones braucht es eine Lizenz und deswegen kostet es Geld

wie funktioniert das mit dem dolby atmos?
Du musst ein Receiver haben der das unterstützt und die dazu passenden Boxen.

Gibt verschieden Arten das aufzubauen, entweder Boxen am Boden die nach oben an die decken strahlen wie hier auf dem Bild.
0817_dolby1.jpg

oder man setzt die Boxen gleich oben an die Decke Wie auf diesem Bild

131069-tv-news-feature-dolby-atmos-explained-what-is-it-and-how-do-i-get-itimage1-snyb0je5xn.jpg

Wobei 2teres mehr Atmos schafft als ersteres, aber auch teurer ist da du mehr Boxen brauchst und einen besseren Receiver.

Also Atmos geht auch schon mit 2 statt 4 Deckenlautsprechern bzw strahlern, ist das kostengünstigste aber natürlich auch das ungenaueste. Ich hab die Lösung mit zwei Deckenstrahlern und bin trotzdem zufrieden

Also Atmos geht auch schon mit 2 statt 4 Deckenlautsprechern bzw strahlern, ist das kostengünstigste aber natürlich auch das ungenaueste. Ich hab die Lösung mit zwei Deckenstrahlern und bin trotzdem zufrieden

Ja klar geht es hab ich ja mit dem ersten Bild suggerieren wollen.

Gibt ja schon Atmos Lösungen wo du nur noch eine Boxe brauchst, die LG Atmos Soundbar zum Beispiel, gut ist das aber nicht.

Mann kann sich zum Beispiel auch vorne neben dem Center 2 80° Boxen aufstellen die die Decke bestrahlen.

Aber richtiges Atmos ist das halt alles nicht.

Zurück
Oben