Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ganz abgesehen von der One X, auf Pro und PC sieht es ja nicht schlechter aus, aber wie fantastisch ist doch mal wieder Ubisofts virtuelle Welt in AC: Origins. Irrer Detailgrad, lebhaft und technisch nicht minder beeindruckend. So was wäre vor gar nicht allzu vielen Jahren noch als Rendersequenz durchgegangen. Zucker.

4f1d7362-c345-4d56-9624-e62a7c1092c9.PNG

PSler bleibt doch einfach draußen, das hier ist der Xbox One X HYPE Thread, eure schlechte laune könnt ihr im Pro thread ausleben.

Und das die X die Pro wegfegt ist nunmal auch Fakt, kann man ja überall sehen. Shadow of War, Tomb Raider, Dishonored 2, usw. will jetzt nicht alle Multiplattformspiele auszählen.

Was ich eben auch bestätigen kann ist, die One X ist im gegensatz zur Pro flüsterleise, die Pro ist schon übelst Laut, ja teilweise auf Launch 360 Niveau.

PSler bleibt doch einfach draußen, das hier ist der Xbox One X HYPE Thread, eure schlechte laune könnt ihr im Pro thread ausleben.

Und das die X die Pro wegfegt ist nunmal auch Fakt, kann man ja überall sehen. Shadow of War, Tomb Raider, Dishonored 2, usw. will jetzt nicht alle Multiplattformspiele auszählen.

Was ich eben auch bestätigen kann ist, die One X ist im gegensatz zur Pro flüsterleise, die Pro ist schon übelst Laut, ja teilweise auf Launch 360 Niveau.

Hey ich bin PSler und hab keine schlechte Laune verbreitet. :kaffee:

Hier sind alle momentan irgendwie voll die Miesmuscheln.:ugly: Chillt die base und XBox On oder wie ihr es nennen würdet.

Jetzt sitz ich beim Augenarzt weil ich das Gefühl hatte was im Auge zu haben und was machen die honks....MEINE AUGEN EINTROPFEN!

Ok dauert in der Regel 2h ca und ist dann eh wieder weg....Fragestellungen Mal nach!

Ich: "hey Rezeptionsdame...hallo, hi, hey. Die Tropfen....die wirken eh nur 2-3 Stunden oder?":roll:

Dame:"normal, ja aber..."

Wait what nichts aber...nene, neiiiin, nope...kein aber, alles was vor dem aber kommt ist bullshit!

Same:"Aber....kann am Abend etwas länger wirken.....hihi"

:traurig: Ich mittlerweile genervt weil meine X angeblich bei so einer Packstation liegt, ich sie dann holen muss und sich hier alles verzögert, ich nicht Auto fahren darf jetzt nach dem EINTROPFEN....schreibe euch das und dann!
Dame:"HerrXxX...kommen sie bitte kurz"
Setz mich hin...sie schaut die Pupillen an und:"sind sie in beiden Augen eingetropft worden?"
Ich:"jjaaaahaaa"
Dame"mhm...Aha...mhmmm...na dann. Müsste man nochmal EINTROPFEN..."

Jetzt hab ich die doppelte Dosis und muss bis fast halb 8 hier sitzen und sehe dann vermutlich nicht Mal einen Unterschied am TV weil ich eh nur noch verschwommen sehe:ugly:

Fuck my life:kaffee:

Kann den Hype nicht verstehen. Ich hab ne PS4 Pro und brauche die Konsole nicht. Ich habe einen Vergleich in der Redaktion gesehen und mit bloßem Auge erkennt man da keinen Unterschied.

Ich wünschte das MS ein paar coole Exklusivtitel gehabt hätte, aber leider ist uns das auch nicht vergönnt :-(

Stellenweise sieht man das schon. Das Ding ist einfach der Sprung von One auf X ist einfach für einige zu krass.

Die von PS4 auf Pro war OK...
Für den einen mag X vs Pro nur marginal sein aber die Mehrleistung ist eben da und in einigen belangen auch spürbar. Wäre blöd wenn nicht.

Ob der Wechsel von Pro auf X sich lohnt muss ja jeder für sich wissen. Mir hat ohne 4k TV keiner der beiden Konsolen genügt dann doch lieber ne Grafikkarte.

Lasst den Hype doch einfach leben und die Leute sich freuen. Ich meine die Konsole ist doch recht nice geworden und jeder der von One auf X wechselt hat eine merklich bessere Konsole als vorher selbst mit 1080p TV.

was bist du denn bitte für ein peinlicher Fanboy?
Sorry, aber wer eine volle PS4 an Mehrleistung nicht sieht, sollte sich die Frage eher selbst stellen.

Klar ist das eine keine PS1 und das andere eine PS4, was den Unterschied angeht, aber er ist da und schon deutlich sichtbarer als noch von One zu PS4, da die One X Extra 4k Texturen erhält, was die Pro eben nicht bekommt, sieht man schön bei Shadow of War, AC Origins und Dishonored 2 wird auch 4k Texturen erhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komischerweise konnte ich bei den testvideos die ich bis jetzt sehen konnte, vorallem bei AC keinen so großen Unterschied sehen. aber es ist wohl live am tv sichtbarer. gut zu wissen. :dhoch:

hier werter Leser, sehen Sie 2 Musterbeispiele für falsche Prioritäten
:lol: kannst gerne kommen und meinem Mieter erzählen, dass seine bude leider kalt bleibt heute... aber bitte BEVOR er dich zu brei haut :lachweg: ... anschließend können wir gern über Prioritäten diskutieren :D

EINE stunde noch :waah: ... ich will das Kätzchen endlich schnurren hören... und anschließend bei pcars die hoffentlich volle Breitseite kriegen... :sabber:

komischerweise konnte ich bei den testvideos die ich bis jetzt sehen konnte, vorallem bei AC keinen so großen Unterschied sehen. aber es ist wohl live am tv sichtbarer. gut zu wissen. :dhoch:
Naja, ist klar das man bei einem 4k Stream nicht so viel sehen kann.

Aber wenn du Nativ an deiner PS4 Pro Horizon in dynamic 4k+HDR siehst, würdest du auch sagen es sieht besser aus als die Vergleichsvideos.

Glaube kaum das du Native 2160p60fps gesehen hast.

Und ich warte immer noch auf DPD:klopf:...Tracking zeigt Murks an...:wand:
Aber ich freue mich über den Hype hier, macht Spaß das Mitlesen:headbang:

Was steht bei dir denn?

Ich hab anscheinend ne schon mal benutzte Nummer, da wurde bereits im Juli was zugestellt. Zudem tut sich sein gestern Abend nix mehr. Hab immer den Hinweis, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde (erst 7 Uhr, dann 17 Uhr, dann 23 Uhr). Deckt sich aber mit den Zeiten, wo es in Nürnberg ins Verteilzentrum (?) gekommen ist. Seitdem ist seit gestern Abend Stillstand und ich rechne heute nicht mehr mit DPD.

Kann man da was bei Amazon rausholen? Bin Prime Kunde, hab sofort zur GC bestellt und in letzter Zeit häufiger Zustellprobleme, wenn sonst auch nur über Hermes.

Edit: @Zerfikka hat anscheinend das gleiche Problem.

Hab ich auch nicht. War daher skeptisch bei den ganzen Vergleichsvideos. Das sieht live aber nochmal ne ganze Ecke anders aus ob das hier einige glauben oder nicht.

Macht euch lieber selbst ein Bild anstatt über irgendwelche Reviews bei YouTube zu urteilen. Da hilft es auch nicht wenn sie in 4k hochgeladen sind.

Zurück
Oben