Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wünsche allen KTlern viel Spaß mit der Xbox One X :)
Bei mir kommt sie vllt. erst 2018, Führerschein und Auto ist jetzt erstmal wichtiger
noch gut 2 stunden bis ich Feierabend hab... dann komt erst mal der heizungsfritz... hab ein leck und dazu ne arschalte Wohnung :( ...

danach kann ich erst die Prozedur des Umzugs gestalten... mal gespannt, wie das über ne lan Verbindung funktioniert... ne richtige Anleitung gibt's ja nicht... :schreck:

hier werter Leser, sehen Sie 2 Musterbeispiele für falsche Prioritäten

@Thitor
ich habe beide und finde die Aussage daß die x die pro wegfegt lächerlich

Was heist wegfegen? Ich habe auch beide Konsolen und finde die OneX alleine aufgrund der Geräuschkulisse DEUTLICH angenehmer und wohnzimmertauglicher als die Pro. Mag sein, dass grafisch keine Welten zwischen den Konsolen liegen (wie auch?), die OneX bietet hardwareseitig für mich persönlich aber das deutlich bessere Gesamtpaket.

nüchtern betrachtet und ohne fanbrille ist das sicher auch so, aber manche Leute hier sind, ähnlich wie applefans, total markenaffin. für sie gibt es nichts außerhalb der Xbox. da ist mit rationalen denken nicht viel an zu kommen.
ist wie beim neuen iPhone. auch wenn es bessere oder gleich gute Smartphones anderer hersteller gibt, über ein neues iphone x geht nichts.
ein Außenstehender versteht das halt nicht.
obwohl hier im kt glücklicherweise viele multikonsoleros sind. da geht das noch.

Leider komplett Falsch. Apple Produkte (smartphones) hängen meist vom Umfang und zusätzlicher Technik den anderen Smartphones Jahre hinterher. Hier hat man aber das Non-Plus Ultra an Konsolen Hardware, worauf jedes Multi-Konsolen Spiel am besten laufen wird. Da gibt es nix besseres auf dem Konsolen Markt. Das ist Fakt.

Ich war Xbox Fan der ersten Sekunde aber diesmal schwächle sogar ich und mich lässt der Release kalt, ich glaube ich werde krank oder einfach nur alt :heul:. Irgendwie hat mich Microsoft zur PS4 Pro getrieben, Gears, Halo hat mich nicht mehr abgeholt, gekauft 1h gespielt und abgelegt. Da hat mich Horizion, Uncharted oder The last of us usw. viel mehr begeistert. Auch hatte ich Xbox Live bis Mai und dann einfach mehr keinen inneren Drang mehr dies zu verlängern.

Ich hoffe Microsoft kommt in die Gänge mit der Xbox one X und es kommen gleich einmal ein paar Titel die von der Grafikpower von der one X profitieren.

Platz wäre da XBox one wurde um gutes Geld verkauft also ware ein bisschen Budget übrig ;) aber hier muss noch totale Begeisterung ausbrechen um mich zu überzeugen damit ich guten Gewissens zuschlagen kann :cool:

zu 100% absolut das Gleiche bei mir.

Twitter?

Wie, erzhähl!

Hab Media Markt angeschrieben und denen meine Bestellnummer mitgeteilt. Daraufhin kam die Antwort, dass sie erst morgen ankommt.
Super, dass ich morgen so gar keine Zeit habe. :wand:

Bisher war ich immer ein Verfechter von MM, aber mit der Aktion war das meine letzte Vorbestellung bei denen. Twitter und Facebook ist voll mit Verspätungsinfos bei der Vorbestellung. Unfassbar.

Zumg Glück war es gestern schon zu spät die bei MS bestelle box zu stornieren.
Sonst haett ich heut keine....Bin mal gespannt ob die Amazon Box noch kommt... :(

Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#306-8311996-6025946) vom 06. November 2017 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:

"Xbox One X Konsole 1 TB - Project Scorpio Edition"

Mann hab ich ne Krawatte! DPD ist ja wohl der letzte Drecksladen. Jedes Mal wenn die mir was liefern kann ich lustiges Ostereier suchen in der Nachbarschaft spielen. Keine Ablagemitteilung im Briefkasten. Ich hatte sogar mal einen DPD Fahrer der meine Unterschrift gefälscht hat. Nun lass ich das Teil extra auf die Arbeit schicken weil dort 24 Std jemand da ist und die bekommen es nicht gebacken die Box zu Liefern. Tracking vorn Arsch, letzter Ort 23:00 am 06.11. in Nürnberg...
Mann bin ich stinkig.

Zurück
Oben