Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha dito!

Nervig :D
Erinnere mich noch an die one. Die kam einfach Day two bei mir an von Amazon.
Tracking war defekt damals.
Ach war das nen scheiss tag

Die One ist bei mir sogar in der früh schon angekommen.

Aber heute nervt das schon. Die One x befindet sich seit 7 uhr 45 im dhl auto. Nachdem sie jetzt ganz Wien gesehen hat, kann sie gerne jetzt bei mir vorbei schauen

Da google ich einmal nach dem aufstehen ganz entspannt über die xbox one x und dann kommt mir so ne Kotze wie diese hier vor die Augen:

https://www.golem.de/news/xbox-one-x-im-test-schoener-schwerer-stromfresser-1711-130975.html
Was wiegt fast 1 Gramm pro vertikale Zeile bei der Bilddarstellung? Microsofts neue Xbox One X. [...] Bevor es an den Aufbau der Konsole geht, muss ein enormer Klopper aus dem Karton gehoben werden. 3.740 Gramm wiegt die Konsole, die 3.840 Spalten des Fernsehers mit 2.160 Pixeln füllt. Ein wahrer Ziegelstein.
Was die labern :ugly: und dabei mag ich Golem eigentlich.

Kann den Hype nicht verstehen. Ich hab ne PS4 Pro und brauche die Konsole nicht. Ich habe einen Vergleich in der Redaktion gesehen und mit bloßem Auge erkennt man da keinen Unterschied.

Ich wünschte das MS ein paar coole Exklusivtitel gehabt hätte, aber leider ist uns das auch nicht vergönnt :-(
nüchtern betrachtet und ohne fanbrille ist das sicher auch so, aber manche Leute hier sind, ähnlich wie applefans, total markenaffin. für sie gibt es nichts außerhalb der Xbox. da ist mit rationalen denken nicht viel an zu kommen.
ist wie beim neuen iPhone. auch wenn es bessere oder gleich gute Smartphones anderer hersteller gibt, über ein neues iphone x geht nichts.
ein Außenstehender versteht das halt nicht.
obwohl hier im kt glücklicherweise viele multikonsoleros sind. da geht das noch.

Zuletzt bearbeitet:
nüchtern betrchtet und ohne fanbrille ist das sicher auch so, aber manche Leute hier sind, ähnlich wie applefans, total markenaffin. für sie gibt es nichts außerhalb der Xbox. da ist mit rationalen denken nicht viel an zu kommen.
ist wie beim neuen iPhone. auch wenn es bessere oder gleich gute Smartphones anderer hersteller gibt, über ein neues iphone x geht nichts.
ein Außenstehender versteht das halt nicht.
obwohl hier im kt glücklicherweise viele multikonsoleros sind. da geht das noch.
Hat nicht jeder mehrere Konsolen?

Ich hab nun echt jede aktuelle Konsole :D

Seitdem ich arbeite und nicht mehr Student bin hab ich zwar weniger Zeit, aber mehr Konsolen... :(

NIE MEHR MEDIA MARKT!!!!

Heute früh hieß es noch, die Online-Bestellungen kämen nachmittag. Jetzt war ich gerade beim MM und man sagte mir, das ich meine Konsole in den nächsten Tagen bekommen werde. Es kämen immer nach und nach ein paar Konsolen. Heute war gar nix dabei!!

Hätte ich doch meine Amazon Bestellung nicht storniert!! :wand:
Willkommen im Club. Habe wenigstens von denen eine Sendungsnummer bekommen und sehe das die Sendung hängt. Die haben’s von MM Online per Normal DHL geschickt an die Filiale. Wie kann man etwas erst einen Tag vor Release an die Filiale verschicken und das mit normal DHL damit die Kunden wie du und ich sich dann ärgern und mich frage warum habe ich MM für die Vorbestellung gewählt. Die leben echt in der Steinzeit.

Ich war Xbox Fan der ersten Sekunde aber diesmal schwächle sogar ich und mich lässt der Release kalt, ich glaube ich werde krank oder einfach nur alt :heul:. Irgendwie hat mich Microsoft zur PS4 Pro getrieben, Gears, Halo hat mich nicht mehr abgeholt, gekauft 1h gespielt und abgelegt. Da hat mich Horizion, Uncharted oder The last of us usw. viel mehr begeistert. Auch hatte ich Xbox Live bis Mai und dann einfach mehr keinen inneren Drang mehr dies zu verlängern.

Ich hoffe Microsoft kommt in die Gänge mit der Xbox one X und es kommen gleich einmal ein paar Titel die von der Grafikpower von der one X profitieren.

Platz wäre da XBox one wurde um gutes Geld verkauft also ware ein bisschen Budget übrig ;) aber hier muss noch totale Begeisterung ausbrechen um mich zu überzeugen damit ich guten Gewissens zuschlagen kann :cool:

Ja jetzt spielen 100 GB Spiele keine rolle mehr ne ist klar ;)

Trotzdem euch viel Spaß mit der Gerät :dhoch:

Naja die 100 GB von QB sind schon echt nicht mehr feierlich, aber alle anderen Patches sind nun mal 4K Texturen und da wäre es nun egal ob es die X oder die Pro ist, die Datenmenge wäre bei beiden ca gleich. Daher sind die großen Spiele kein alleiniges Problem der X

Kann den Hype nicht verstehen. Ich hab ne PS4 Pro und brauche die Konsole nicht. Ich habe einen Vergleich in der Redaktion gesehen und mit bloßem Auge erkennt man da keinen Unterschied.

Ich wünschte das MS ein paar coole Exklusivtitel gehabt hätte, aber leider ist uns das auch nicht vergönnt :-(

ich sehe auch nicht wirklich einen Unterschied im Vergleich zur PS Pro
werde die One X zurückgeben

Es wäre halt ganz gut gewesen, wenn Microsoft den Start der X mit neuen, exklusiven Spielen angereichert hätte.
Es ist kein Muss, aber dass Microsoft ein Problem damit hat, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Und ich sehe da auch keine Tätigkeiten seitens Microsoft, dies ändern zu wollen.

Vergleichbar ist das natürlich mit einem Tausch der Grafikkarte beim PC. Ich hab mehr Leistung, ja, aber am bestehenden System oder an den Spielen per se ändert sich erstmal nichts.
Und das kreide ich ihnen an, mir kommt der Release der X wie ein reiner Fanservice vor, nur um einfach die stärkste Konsole zu haben.

Richtiger Service für alle wäre aber gewesen, Geld in Studios zu pumpen, sich exklusive Titel zu sichern und sich nicht nur auf wenige Marken verlassen zu können. Das ist schwach und das hat mich von der Xbox weggebracht. Und ich bin durchgängig seit Ende 2002 dabei gewesen.

Und nein, das ist kein Angriff auf die Xboxler hier, ich will niemandem etwas schlecht reden.
Habt Spaß mit dem Teil, ich gönn's allen.
Wie gesagt, für mich ist das ein reines Technikupgrade (was ja auch stets so kommuniziert wurde) und entbehrt daher auch für mich dem Anspruch direkt neue exklusive Spiele zu verlangen, zumal man ja auch stets alles parallel auf den älteren Konsolen anbieten möchte. Und ja, natürlich ist das auch Fanservice und Revierkampf. Machen doch alle anderen nicht anders.

Und wie schon weiter oben geschrieben geb ich überhaupt nix auf Exklusivität. Im Idealfall hätte ich sogar am liebsten alles auf einer Plattform verfügbar, wo ja zumindest PC`ler jetzt auch beim Hause MS auf mehr Games zugreifen können (den scheinbar desolaten MS Store mal außen vorgelassen).

Erstmal passende Musik auflegen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20171107_145709.jpg

giphy (9).gif

Nein. Eine 7.200 HDD.

Was man erwartet hat ?
Les mal die letzten 50 Seiten.
Schätze mal, dass sie die Pro vierteilt.
Was mich an der Konsole reizt ist die Lautstärke und der Controller.
Zu 299 bin ich dabei.

wie soll das denn gehen?
die hardware an sich klingt nett... ja, finde auch ich interessant...
aber, was nützt das, wenn in Summe nur forza,gears und halo rüberkommen und alle anderen xbox zugpferdversuche kläglich gescheitert sind??? mehr is doch da nicht, und das was an spielen mehr da ist ist 3rd party - und die krieg ich auch woanders...

auf softwareseite fehlt es da irgendwie an argumenten...

auch wäre es schön gewesen, diesem pro gerät eine offizielle möglichkeit zu verpassen, die hdd zu tauschen...

das ist wieder nur so ein unnötiger pferdefuß um irgendwelche sondereditionen zu rechtfertigen...

im endeffekt hat man edle hardware und soll in summe schon alte spiele die man ggf. schon gespielt hat, darauf spielen... nicht vorhandene spiele sind aber auch in 4k nicht mehr sichtbar als in 1080p
is jetzt nicht so das granatenargument...

Exklusivspiele, Exklusivspiele, Exklusivspiele. Ja die Ps4 hat viele.. und bei mir staubt sie ein.

Alleine mit AC Origins (Ägypten in 4k) werde ich mehr Spaß haben als mit allen Exklusivspielen zusammen. Genauso wie mit den anderen 1000enden Multi Games. Die alle - oho Wunder - auf beiden Konsolen erscheinen. Und wenn ich 95 Prozent der Spielelandschaft in der besten Grafik zocken kann, dann zahlt sich die ONE X schon voll aus.

Zurück
Oben