Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
aber sicher... muss die können, wenn selbst der gottkaiser eine kauft
genau ... wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? ich freu mich so dermaßen, dass du und Darko sich so ins Hemdchen machen, dass die TRUE POWER eben nicht blau ist
BTT: mein Schaaaaaaatz hat die reise von Nürnberg über Frankfurt gut überstanden und wurde heute morgen um 7:46 in bendorf (das ist ganz in der nähe) ins Auto geladen
Na da freu ich mich schon ,wenn du auf dem boden der realität aufeachst es ist logisch das sie sie power der x nicht ausnutzen können weil die scheiss one noch mit unterstützt werden muss. Die hersteller müssen immer die schwächerw hw mit berücksichtigen
Na da freu ich mich schon ,wenn du auf dem boden der realität aufeachst es ist logisch das sie sie power der x nicht ausnutzen können weil die scheiss one noch mit unterstützt werden muss. Die hersteller müssen immer die schwächerw hw mit berücksichtigen
Ja, online mit Marktabholung bestellt. Gestern ist es in der Bestellübersicht immerhin von "Erscheint am 07.11." zu "Bereit zur Abholung am 07.11.17" umgesprungen. Hoffe daher, dass sie die Kiste auch wirklich da haben.
Nichtsdestotrotz haben die völlig Recht mit ihrer Aussage, dass ein Gerät in Warteposition nicht über 50 Watt und im Standby scheinbar immer noch über 30 Watt verballern muss. Das ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und braucht man auch nicht übers Hobby versuchen schönzureden.