Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2017-11-7_11-20-1.png

Wie lange denn noch? Komm schon, Media Markt!

genau :popcorn: ... und nicht vergessen: keine spiele :lol:

aber sicher... muss die können, wenn selbst der gottkaiser eine kauft :D

genau :haha: ... wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? ich freu mich so dermaßen, dass du und Darko sich so ins Hemdchen machen, dass die TRUE POWER eben nicht blau ist :D ;) ;) ;) :troest:

BTT: mein Schaaaaaaatz hat die reise von Nürnberg über Frankfurt gut überstanden und wurde heute morgen um 7:46 in bendorf (das ist ganz in der nähe) ins Auto geladen :waah:

... ich kann sie schon riechen... :liebe::huldig:
Na da freu ich mich schon ,wenn du auf dem boden der realität aufeachst :D es ist logisch das sie sie power der x nicht ausnutzen können weil die scheiss one noch mit unterstützt werden muss. Die hersteller müssen immer die schwächerw hw mit berücksichtigen :D

Bei mir tut sich beim DPD Tracking nix. Seit gestern Abend in Maiach bei Nürnberg. Wäre noch ne ziemlich weite Strecke bis nach Hannover :(

Als Zustelldatum wird aber immer noch heute angegeben.

Hast du online Vorbestellt?

Bekomme meine noch nicht obwohl Offline Vorbesteller Konsolen schon da sind. Kotze sowas von ab.

Schreib mal bitte soweit du mehr weisst.

Ja, online mit Marktabholung bestellt. Gestern ist es in der Bestellübersicht immerhin von "Erscheint am 07.11." zu "Bereit zur Abholung am 07.11.17" umgesprungen. Hoffe daher, dass sie die Kiste auch wirklich da haben.

Nichtsdestotrotz haben die völlig Recht mit ihrer Aussage, dass ein Gerät in Warteposition nicht über 50 Watt und im Standby scheinbar immer noch über 30 Watt verballern muss. Das ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und braucht man auch nicht übers Hobby versuchen schönzureden.

Das sind für mich ausgaben fürs Hobby aber die 30 watt im standby sind Böse. Da wird komplett aus gemacht.

Zurück
Oben