Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube Forza 6 hat auch noch keinen Patch. Das sieht aber um sovieles besser aus. Da können sich auf jedenfall auch 1080p Tv Besitzer freuen die Xbox One X macht da einen brillianten Job.
Ja, auch ohne Patch schraubt die One X ordentlich an den Spielen. 16x AF, höchst mögliche Auflösung/fps usw. Sie dreht quasi alles was dynamisch ist auf Max. Halo 5 finde ich da wie gesagt mit am imposantesten. Der Vergleichsscreen zeigt es ganz ohne Update. Wird einfach nur durch den "Boost Mode" der One X erreicht: deutlich höheres LOD, hochgedrehte Auflösung und damit weniger Aliasing.
Bei uns kann morgen zum Glück die Putzfrau die Box in Empfang nehmen. Allerdings auch wieder egal, da ich noch beruflich bis Mittwoch Nacht in Berlin bin
Muss ich mich morgen erstmal mit euren ersteindrücken noch mehr hypen lassen.
Ja den LG OLED 55 C6. Schon am überlegen den gegen ein 2017er OLED zu tauschen und ne Nummer größer. Mal schauen. Aber dann würde ich 3D verlieren das kann meiner noch.