Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wie gesagt.
War vor ner halben Stunde bei Media Markt Salzgitter ( da hab ich die Scorpio pünktlich zum Release bestellt )
Mit Bestellschein usw... Bin ich da aufgetreten...

Die wussten von nix... Noch nicht mal das es eine neue Xbox gibt...

Bin Fertig mit den Nerven...

Ich halte es einfach nicht mehr aus:D mein Bruder hat mir grad ein Foto von seiner X geschickt.. Ich fahre jetzt nochmal in den Mediamarkt:headbang::gerri:
XBOX -CHECK:liebe::huldig:

IMG_20171106_193755682.jpg

Ich bin sooooo glücklich:woohoo::puschel::woohoo:

Wer Demomaterial braucht:
Morgen erscheint (kostenlos über den Store) die "4k/HDR Experience" Insects für die One X.
https://majornelson.com/2017/11/06/...he-insects-demo-experience-on-xbox-one-x/amp/

Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Screenshot daraus, der vor einiger Zeit im Zusammenhang mit der One X veröffentlicht wurde.

Es handelt sich dabei um ein interaktives Video, bei dem man u.a. 4k und HDR an/ausschalten kann, um Entwicklern (und nun auch uns) ganz einfach die technischen Möglichkeiten aufzuzeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Demomaterial braucht:
Morgen erscheint die "4k/HDR Experience" Insects für die One X. Erinnert sich vielleicht noch einer an den Screenshot daraus, der vor einiger Zeit im Zusammenhang mit der One X veröffentlicht wurde. Ist ein interaktives Video, bei dem man 4k und HDR an/aus schalten kann, um Entwicklern (und nun auch uns) ganz einfach die technischen Möglichkeiten aufzuzeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
schade das es sowas nicht für die pro gibt. wenigstens als download.

Zurück
Oben