Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tenor.gif

Beste Leben!
@Master-Dan
Du bist dran. :D

Ich bin etwas nervös. Hab im Spiele laden vorbestellt, da ist bisher nich nix angekommen.
Bei Saturn.de mit Versand im Markt kam auch noch keine Mail, auch kein versandmail. Bestellung ist vom 20.09. also vorm 13.10. sollte also noch pünktlich kommen. Alle nach 13.10. kommen laut Saturn.de nicht mehr pünktlich dran

Edit: ficken, mein spieleladen hat just im Augenblick geantwortet. Sie bekommen keine zum Release. Zu erst grosshändler wie Amazon, gamestop und Konsorten werden bedient. Die Info haben sie selbst erst kurzfristig bekommen. Hab ja noch Saturn. Und wehe die verkacken es, fahr ich persönlich nach Ms und hol sie mir da ab

Da ist der Super-Gau passiert. Amazon hat meine Xbox mit UPS verschickt :| Was soll der Mist denn? Boah, meine schöner Deal mit der Postbotin - für die Katz. Das wird später Nachmittag bis UPS hier in der Pampa ist. Gehe ich besser morgen arbeiten und bleibe Mittwoch zu Hause. Ach Mensch, bin gerade echt angepisst :nein:

Da ist der Super-Gau passiert. Amazon hat meine Xbox mit UPS verschickt :| Was soll der Mist denn? Boah, meine schöner Deal mit der Postbotin - für die Katz. Das wird später Nachmittag bis UPS hier in der Pampa ist. Gehe ich besser morgen arbeiten und bleibe Mittwoch zu Hause. Ach Mensch, bin gerade echt angepisst :nein:
Sorry, aber.... :gerri:

So, Saturn Kunden Service genervt. Heute um 12.32 soll eine Versandbestätigung rausgegangen sein. In meinem PF ist nix, Spam auch nicht. Sie wollte mir ne neue zusenden, leider auch nicht angekommen. Schon 20 min her. Vllt spinnt das Mail System grad. Also meine soll angeblich morgen da sein

Danke, aber verzeih mir diesen Fauxpas!

Gerade von der Arbeit zurück, die letzten Downloads sind fertig, Sonos und 4k tv sind bereit, schon mal Staub gewischt und überlegt wie ich die Kabel verlegen werde.

Kinder, ich kann nicht mehr. Die Aufregung ist größer als vor der 360 und der One zusammen.

Morgen launch, was sonst? Cheers!

Zurück
Oben