Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ImperturbableMaleAmericanwarmblood.gif

giphy.gif

Bei Mediamarkt vorbestellt, war vorhin da:

Ähm Hallo, ich hab eine Xbox One X vorbestellt.. er: jaa?!

Ähm jo... Haben sie die eventuell schon am Lager? Er: Jaa

Ich innerlich schon komplett am ausrasten und denke OMG ICH KANN HEUTE SCHON LOSLEGEN!!!

Ich so: ja dann könnte ich die ja eigentlich direkt mitnehmen... Er: Nein sry das geht nicht:ugly:

Nach langem hin und her.. keine Chance, erst morgen..:motz: HASS:lol:

Funfact.. ich gebe HEUTE meinem kleinen Bruder Bescheid, dass der Mediamarkt die Konsolen pünktlich bekommen und man noch reservieren kann.. er ruft da an, (ist zwar ein anderer Media Markt) reserviert sie vor und kann sie heute noch abholen:O_o::fp:

Hey, ich hatte auch schon ne One, nur gab es da kaum was zu zocken, die Multi Titel hab ich mir alle für die Ps4 geholt(bis auf Diablo3 damit ich wenigstens etwas darauf zocke :gerri: ). Das wird sich in Zukunft sicherlich ändern (muss mal meine ps4 Version von Witcher3 abstoßen, das geht auch noch besser!). :D

Jetzt wo vielleicht Halo, Forza und Gears auf der PS4 erscheinen, lohnt sich das vielleicht nimmer -> Phil Spencer Ankündigung im Wall Street Journal

Lass uns doch einfach den Spaß Darko.

Kauf dir keine Xbox, aber lass uns doch die Vorfreude.

Bei mir steht zwar noch, aber bin immernoch zuversichtig.
Vermutlich weil bei mir nur DHL geht, werde ich am Schluss
bedient ^^

Zustellung Morgen
Noch nicht versandt

Kumpel hat nach mir bestellt und schon Versand-Mail erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja weniger Darkos schuld, als vielmerh die der "Journalisten", die sich so hahnebüchene Stories zusammenfantasieren um eine weitere reisserische Meldung zu haben.
Aus der Aussage, "wir möchten gerne die Gamer da draussen auf allen Plattformen erreichen" wird dann im Umkehrschluss ... Gears of War bald für die PS4. :ugly:
Mehr Slapstick geht fast nicht.

Zurück
Oben