Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei qb ist es schon viel wert wenn der filmkörnerfilter wegfällt. das spiel hatte ansich eine gute Grafik. nur der Filter über dem gesamten Bild hat für mich den guten Gesamteindruck komplett zerstört.
Dank @RocketRac3r werde ich nun doch auch pünktlich am Dienstag eine X erhalten
Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal, einfach klasse von dir
Und dann ist es auch noch die Project Scorpio Edition.
Wer sich bis zum Launch noch eine Stunde die Zeit vertreiben möchte:
IGN plaudert mit Albert Penello über die One X
Interessant, dass die ersten Ideen zur One X bereits 2012 gesammelt wurden. Ein Jahr bevor die One überhaupt auf den Markt kam. Die Zwischengeneration schwirrte ihnen also schon länger im Kopf herum.
Interessant, dass die ersten Ideen zur One X bereits 2012 gesammelt wurden. Ein Jahr bevor die One überhaupt auf den Markt kam. Die Zwischengeneration schwirrte ihnen also schon länger im Kopf herum.
Was soll da schon groß stehen..das was jedes fucking youtube video der letzten 3 tage auch - wie auswendig gelernt - auch erzählt.
WOW - ein Monster... aber keine neue Generation..nur ein Update.. der ganze alte shice läuft noch... 4K upgrades hier und da.. und guckt mal die ports..alle gleich wie bei der S .. nur weiter links.. blabla...
Glaub auch, da werden jetzt keine neuen Supergeheimnisse enthüllt.
Wer Bock drauf hat wird zufrieden werden. Wer darauf aber keinen Wert legt, braucht’s auch nicht.
Mir geht's dabei vor allem darum wie sie sich als uhd Player schlägt gegenüber stand alone playern, da ich sie auch als Einstieg in die Uhd Welt nutzen möchte.