Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei qb ist es schon viel wert wenn der filmkörnerfilter wegfällt. das spiel hatte ansich eine gute Grafik. nur der Filter über dem gesamten Bild hat für mich den guten Gesamteindruck komplett zerstört.

Dank @RocketRac3r werde ich nun doch auch pünktlich am Dienstag eine X erhalten :liebe:
Vielen vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal, einfach klasse von dir :dhoch::dhoch::bier::bier:
Und dann ist es auch noch die Project Scorpio Edition.

giphy.gif

Gerne. :bier: Wie gesagt: Xboxler halten zusammen! :bier::bussi:

Wer sich bis zum Launch noch eine Stunde die Zeit vertreiben möchte:
IGN plaudert mit Albert Penello über die One X

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant, dass die ersten Ideen zur One X bereits 2012 gesammelt wurden. Ein Jahr bevor die One überhaupt auf den Markt kam. Die Zwischengeneration schwirrte ihnen also schon länger im Kopf herum. :D

Morgen läuft das Xbox One X Review Embargo ab, gell?
Was soll da schon groß stehen..das was jedes fucking youtube video der letzten 3 tage auch - wie auswendig gelernt - auch erzählt.

WOW - ein Monster... aber keine neue Generation..nur ein Update.. der ganze alte shice läuft noch... 4K upgrades hier und da.. und guckt mal die ports..alle gleich wie bei der S .. nur weiter links.. blabla...

Mir geht's dabei vor allem darum wie sie sich als uhd Player schlägt gegenüber stand alone playern, da ich sie auch als Einstieg in die Uhd Welt nutzen möchte.

Zurück
Oben