Dieses neue Konsole neue Spiele macht mich so deppat
Jedes Mal als ne neue Konsole kam, kamen neue Games ja....Games die meist schon jahrelang in Planung sind, meist sogar für die alte Konsole aber Ma oder Sony dann hakt sagt:"haaaalt Stopp!" Wir haben ne neue Hardware, hau das Teil gleich für die raus.
Was wollt ihr denn noch für neue Features in den Konsolen....das ist schon fast wie bei Handys, da hast du irgendwann den Punkt erreicht das du nicht mehr viel neues ankündigen kannst ausser ein vr oder 4k.
Wenn man jetzt mitdenkt sollte man sich eigentlich freuen. Ich brauche keine neue Hardware mehr zukaufen, Controller etc.
Ich muss nicht 2 Konsolen rumstehen haben damit ich meine alten sowie "neuen" Games spielen kann.
Ich kann einfach das neue Teil bestellen, Festplatte umstecken und bin ready to go....
Was wollt ihr alle mit "eine neue Konsolengeneration wäre geil gewesen!" Gerede?
Es war schon immer so das die ersten Games nicht die ganze Power der neuen Generationen genutzt hat weil ein FIFA und für die 360 und für die one gekommen ist....Same mit ps2 und ps3/ps4 damals. Es ändert sich im Grunde nichts, nur eben das man alles so beibehalten kann wie es ist.
Neue Spiele werden wir auch noch kriegen ...auf der pro/x halt mit ultra settings und auf der ps4/one auf Low.
That's it. Wie bei der Masterrace eben. Versteh da echt nicht was manche für'n Fass aufmachen.
Btw freue ich mich schon sehr auf meine Scorpio edition!
Ich freue mich auf den Detailgrad bei Tomb raider auch wenn ich bis 2018 nur auf einem 1080p TV spielen werde. Ich freue mich auf die schnelleren Ladezeiten, auf das flussigere Spielgefühl.
Ich freue mich einfach auf dieses Monster weil ich meinen Elite controller einfach drauf weiterverwenden kann
Ich hab zum ersten Mal nicht nur 2 Releasegames zur Verfügung, nein! Ich kann fucking nochmal von fast 100 aufgewerteten Games Gebrauch machen welche ich teile noch garnicht angerührt hatte
Das wird einfach so geil!!
Freut euch anstatt immer die Haar in der Suppe zu suchen.
In diesem sinne:
GAME ON!