Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Kennt ihr, außer GameStop noch nen Laden bei denen man die alte One für ne X-Bestellung in Zahlung nimmt?
GS nimmt, laut deren HP, keine Vorbestellung mehr an.

Was mich halt komplett abhält sind die nicht bis kaum vorhandenen Vorteile in Games in Videoform.

Klar keine neue Konsole daher kann man keine neue Games erwarten, hätte natürlich halt direkt gerne eines der noch nicht erschienen Games in der x version gesehen.

Oder aber jetzt vor Release mal paar Vergleich Videos oder sich vorher mit gow4, Halo, quantum Break, Multi Titel etc.

Bissel Marketing halt für die Kiste und was man jetzt grob erwarten kann. Mich stört einfach das wenn ich jetzt kaufe, ich eigtl garnicht weiß was ich da kaufe. Klar man weiß 4k und mehr Leistung.

Sowas weiß ich aber von nem tv oder Auto auch, da schaue ich mir dass ganze ja trotzdem im Laden an. Hier bekomme ich aktuell nichts geboten bis auf das Tomb Raider Video.

Man muss es ja leider hier erwähnen, es ist kein hate! Ich kann es als Interessent nur überhaupt nicht nachvollziehen. Oder ist an mir jetzt letzte Woche total was vorbei gegangen und es gab sowas?

blabla. so geht's mir mit der One.
Und das ist ja auch logisch so.
Wenn man 2 Konsolen hat und auf jeder für ihn nur 10 exklusive Spiele rauskommen und man den Großteil der Multis an seiner "Lieblingskonsole" spielt, dann "verstaubt" zwangsläufig eine. Nur mit den exklusiven Dingern kann sich ja nun keine Konsole über Wasser halten. Selbst bei Nintendo ist eine Konsole mit nur exklusivem Zeugs ein Staubfänger.

Aber das weiss man ja. Also lässt man davon die Finger und kauft es sich nicht oder man sagt sich die xy Euro sinds mir wert für die paar exklusiven, die es auf den anderen Konsolen nicht gibt.
Hat jeder das Recht für sich zu bewerten wie er will.
Ich hab One, Pro und Switch hier und bin mit allen zufrieden weil ich aber eben Spiele liebe und nicht Hersteller.
Wobei ich aber natürlich auch eine Zugehörigkeit mehr zu Produkt x als z habe, weil ich da die Infrastruktur besser kenne oder eben mehr Emotionen mit verbinde oder was auch immer. Audi, BMW und Mercedes machen ja auch nicht grundverschiedene Autos in der jeweiligen Klasse, trotzdem mag man eins davon ja meist mehr als das andere. Und das ist ja auch alles ok.
Aber diese Diskussionen darüber sind eben müßig. Wer keine Switch mag soll sich keine holen, wem das Portfolio an Spielen auf der Xbox nicht gefällt, der soll sich eben keine kaufen.

BTW, sollte für die X ein GTA6 kommen dass deutlich besser aussieht als auf den anderen Kisten, bin ich der erste der hier eine stehen hat :)

Ich befürchte fast, dass wenn ein neues GTA 6 rauskommt die One X schon fast wieder überholt ist.
Keine Ahnung warum die da so wenig nachschieben, das ist echt unendlich traurig.
Kein Story DLC, nichts. Nur dieses ganze Onlinezeugs im "Multiplayer". :traurig:

also ich möchte nicht auf meine ps4 pro verzichten. zumal nächstes Jahr Days Gone, god of war, spiderman und ev. shenmue 3 oder tlou2 kommen.

für die One ist halt eventuell nur ein forza Horizon 4 für mich interessant. und das war's.

aber ist halt alles Geschmacksache.
am besten ist immernoch jede Konsole zu haben.

hab es ja schon öfter geschrieben... hier heulen ja immer wieder leute rum, dass es keine neue Generation ist... ICH denke, das war es für alle Ewigkeit mit Generationen... apple macht es vor, wie es läuft, MS zieht jetzt hinterher... ich persönlich bin superhappy mit dieser Entscheidung. ich kann alles ältere immer noch zocken, neue spiele sehen besser aus, wenn ich will kann ich neue medien (uhd) nutzen und im ökosystem funktioniert alles wie es soll... win win win win...

Und das ist ja auch logisch so.
Wenn man 2 Konsolen hat und auf jeder für ihn nur 10 exklusive Spiele rauskommen und man den Großteil der Multis an seiner "Lieblingskonsole" spielt, dann "verstaubt" zwangsläufig eine. Nur mit den exklusiven Dingern kann sich ja nun keine Konsole über Wasser halten. Selbst bei Nintendo ist eine Konsole mit nur exklusivem Zeugs ein Staubfänger.

Aber das weiss man ja. Also lässt man davon die Finger und kauft es sich nicht oder man sagt sich die xy Euro sinds mir wert für die paar exklusiven, die es auf den anderen Konsolen nicht gibt.
Hat jeder das Recht für sich zu bewerten wie er will.
Ich hab One, Pro und Switch hier und bin mit allen zufrieden weil ich aber eben Spiele liebe und nicht Hersteller.
Wobei ich aber natürlich auch eine Zugehörigkeit mehr zu Produkt x als z habe, weil ich da die Infrastruktur besser kenne oder eben mehr Emotionen mit verbinde oder was auch immer. Audi, BMW und Mercedes machen ja auch nicht grundverschiedene Autos in der jeweiligen Klasse, trotzdem mag man eins davon ja meist mehr als das andere. Und das ist ja auch alles ok.
Aber diese Diskussionen darüber sind eben müßig. Wer keine Switch mag soll sich keine holen, wem das Portfolio an Spielen auf der Xbox nicht gefällt, der soll sich eben keine kaufen.

*GetOut.gif*

Verdammt, wie binde ich ein GIF ein? :ugly:
html5

Was mich halt komplett abhält sind die nicht bis kaum vorhandenen Vorteile in Games in Videoform.

Klar keine neue Konsole daher kann man keine neue Games erwarten, hätte natürlich halt direkt gerne eines der noch nicht erschienen Games in der x version gesehen.

Oder aber jetzt vor Release mal paar Vergleich Videos oder sich vorher mit gow4, Halo, quantum Break, Multi Titel etc.

Bissel Marketing halt für die Kiste und was man jetzt grob erwarten kann. Mich stört einfach das wenn ich jetzt kaufe, ich eigtl garnicht weiß was ich da kaufe. Klar man weiß 4k und mehr Leistung.

Sowas weiß ich aber von nem tv oder Auto auch, da schaue ich mir dass ganze ja trotzdem im Laden an. Hier bekomme ich aktuell nichts geboten bis auf das Tomb Raider Video.

Man muss es ja leider hier erwähnen, es ist kein hate! Ich kann es als Interessent nur überhaupt nicht nachvollziehen. Oder ist an mir jetzt letzte Woche total was vorbei gegangen und es gab sowas?

Gibt doch schon paar Vergleichsvideos:? Mal Shadow of War gesehen, der unterschied von Pro zu X wird deutlicher ausfallen als bei PS4 zu One.

Gibt doch schon paar Vergleichsvideos:? Mal Shadow of War gesehen, der unterschied von Pro zu X wird deutlicher ausfallen als bei PS4 zu One.

Das halte ich nach wie vor für Quatsch. Relativ betrachtet ist der Unterschied zwischen PS4 und One ungefähr genauso groß wie der zwischen One X und Pro. "Abnehmender Grenzertrag" sollte eigentlich eher den genau gegensätzlichen Effekt verursachen (immer mehr Aufwand für den gleichen Zusatzeffekt).

Ich wollte keinen Glaubenskrieg anzetteln, sondern einfach kurz und knapp wissen, was die X ausmacht.
Im Moment sehe ich auch keinen Bedarf, da meine One noch funktioniert und ich noch keinen 4k TV habe sowie das Geld für ein Upgrade einfach fehlt. ...ich benutze aber auch Handys länger als 2 Jahre.

Das halte ich nach wie vor für Quatsch. Relativ betrachtet ist der Unterschied zwischen PS4 und One ungefähr genauso groß wie der zwischen One X und Pro. "Abnehmender Grenzertrag" sollte eigentlich eher den genau gegensätzlichen Effekt verursachen (immer mehr Aufwand für den gleichen Zusatzeffekt).
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ist das video quatsch:?

Ich sehe da deutlichere unterschiede als von PS4 zu One, was ja auch klar ist, die PS4 hat nur mehr leistung, während die X auch noch zusätlich zu mehr Leistung mehr RAM verbaut hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ist das video quatsch:?

Ich sehe da deutlichere unterschiede als von PS4 zu One, was ja auch klar ist, die PS4 hat nur mehr leistung, während die X auch noch zusätlich zu mehr Leistung mehr RAM verbaut hat.

Ich werde jetzt keinen Video-War starten. An einem Beispiel das ganze fest zu machen, ob der Unterschied nun größer oder nicht größer ist, halte ich jedenfalls für ziemlich sinnlos. Die PS4 hat übrigens afaik mehr nutzbaren RAM (~6 vs. 5,5?), dazu hat der RAM eine (weitaus) höhere Bandbreite.

Ich werde jetzt keinen Video-War starten. An einem Beispiel das ganze fest zu machen, ob der Unterschied nun größer oder nicht größer ist, halte ich jedenfalls für ziemlich sinnlos. Die PS4 hat übrigens afaik mehr nutzbaren RAM (~6 vs. 5,5?), dazu hat der RAM eine (weitaus) höhere Bandbreite.

Video War:?

Wird es nicht geben da kein Spiel auf der Pro je besser aussehen wird.

Wäre ja merkwürdig wenn der unterschied nicht größer wäre als bei One zu PS4, alleine die Texturen die die One X nutzen kann im gegensatz zur Pro. Dazu noch die höhere Auflösung.

Also als ps4 pro Besitzer muss ich sagen gerade der Quality Modus hat Textur unterscheide!

Die X zeigt da gerade im Detail es gezoomt wurde schon unterscheide. Ob das natürlich in spiel so auffällt, keine Ahnung. Aber sie sind definitiv da.

Spontan musste ich mich fragen was ist denn jetzt jeweils mit fullhd tv und 4k tv besser. Gerade bei 4k wüsste ich jetzt nicht ob Auflösung oder Qualität. Wenn ich nen 4k hätte will ich auch in 4k spielen aber der Quality Modus hat mir besser gefallen. Dennoch die Frage, lohnt sich für die "Qualität" nicht der Auflösungsmodus bei 4k tv mehr?

Bringt ja vlt wenig wenn man quality Modus bei nem 4k nutzt und es dann in in Full hd wiedergegeben wird.

Dieses neue Konsole neue Spiele macht mich so deppat:nein:

Jedes Mal als ne neue Konsole kam, kamen neue Games ja....Games die meist schon jahrelang in Planung sind, meist sogar für die alte Konsole aber Ma oder Sony dann hakt sagt:"haaaalt Stopp!" Wir haben ne neue Hardware, hau das Teil gleich für die raus.

Was wollt ihr denn noch für neue Features in den Konsolen....das ist schon fast wie bei Handys, da hast du irgendwann den Punkt erreicht das du nicht mehr viel neues ankündigen kannst ausser ein vr oder 4k.

Wenn man jetzt mitdenkt sollte man sich eigentlich freuen. Ich brauche keine neue Hardware mehr zukaufen, Controller etc.
Ich muss nicht 2 Konsolen rumstehen haben damit ich meine alten sowie "neuen" Games spielen kann.

Ich kann einfach das neue Teil bestellen, Festplatte umstecken und bin ready to go....

Was wollt ihr alle mit "eine neue Konsolengeneration wäre geil gewesen!" Gerede?

Es war schon immer so das die ersten Games nicht die ganze Power der neuen Generationen genutzt hat weil ein FIFA und für die 360 und für die one gekommen ist....Same mit ps2 und ps3/ps4 damals. Es ändert sich im Grunde nichts, nur eben das man alles so beibehalten kann wie es ist.
:roll:

Neue Spiele werden wir auch noch kriegen ...auf der pro/x halt mit ultra settings und auf der ps4/one auf Low.
That's it. Wie bei der Masterrace eben. Versteh da echt nicht was manche für'n Fass aufmachen.

Btw freue ich mich schon sehr auf meine Scorpio edition!
Ich freue mich auf den Detailgrad bei Tomb raider auch wenn ich bis 2018 nur auf einem 1080p TV spielen werde. Ich freue mich auf die schnelleren Ladezeiten, auf das flussigere Spielgefühl.
Ich freue mich einfach auf dieses Monster weil ich meinen Elite controller einfach drauf weiterverwenden kann:headbang:

Ich hab zum ersten Mal nicht nur 2 Releasegames zur Verfügung, nein! Ich kann fucking nochmal von fast 100 aufgewerteten Games Gebrauch machen welche ich teile noch garnicht angerührt hatte:headbang:

Das wird einfach so geil!!:deal:

Freut euch anstatt immer die Haar in der Suppe zu suchen.
In diesem sinne:

GAME ON!

1,8 vs. 1,3 -> ~40% mehr.
6 vs. 4,2 -> ~43% mehr.

Doch, es wäre merkwürdig :ugly:

Du vergisst dabei aber die 4GB Extra ram, die schnellere CPU.

Die Rechnung an sich ist doch eher augenwischerei für Sony Nerds. Oder willst du mir sagen mein PC ist auch nur 40% stärker als eine One X, daher wird der unterschied zu One X kaum auffallen:?

geht das schon wieder los. die one X ist stärker, dank der 4k Texturen wird der Unterschied deutlich sein. Viel mehr Spiele wird es in 4k native geben. Somit - es wird wunderbar

Zurück
Oben