Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne dumme Frage: Braucht man eigentlich n HDMI Kabel für die Xbox one X? Das letzte mal als ich ne Konsole hatte, ist ca. 6 Jahre her und da war ich 14. Demnach bin ich n Laie was das anschließen einer Konsole angeht. Würde mich freuen wenn mir jemand auskunft geben würde, ob man irgendwas seperates braucht, um ein Bild auf dem Fernseher zu bekommen. Danke.

Mal ne dumme Frage: Braucht man eigentlich n HDMI Kabel für die Xbox one X? Das letzte mal als ich ne Konsole hatte, ist ca. 6 Jahre her und da war ich 14. Demnach bin ich n Laie was das anschließen einer Konsole angeht. Würde mich freuen wenn mir jemand auskunft geben würde, ob man irgendwas seperates braucht, um ein Bild auf dem Fernseher zu bekommen. Danke.
Äääähhhhh ja? Wie soll denn sonst das Bild ankommen. Dürfte aber auch eins der Konsole beiliegen.

Wo findet man eigentlich die UHD Updates für die X ?
Wenn Du im Preview Programm bist dann hier:

• Open the Xbox One Guide by pressing the Xbox button on your controller
  • Navigate to System (cog Icon) on the right
  • Select Settings
  • Navigate to System
  • Select Backup & transfer
  • Select Download 4K game content
  • Open the Xbox One Guide by pressing the Xbox button on your controller
  • Select My games and apps
  • Navigate to Updates
  • Any pending updates for games you have installed will show here. You can filter Xbox One X Enhanced Games using the drop-down selector at the top of the page

Ich würde da nicht viel erwarten, wir reden hier von Spielen, die über 10 Jahre alt sind. Da kann auch niemand zaubern. Wenn man Halo 3 (MCC) und Halo 3 (BC) miteinander vergleich, sind das bereits große Unterschiede.

Das neue Dashboard sieht echt chick aus. Aber das Beste ist eindeutig der schnelle Guide.

IMG_20171018_135532.jpg

Zurück
Oben