Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Kram auf ne externe Platte schieben und schon kann man am 7.11. auf der One X direkt loslegen und muss nicht erst die ganzen Updates laden. Werde ich bis zum 7.11. auch so machen.
Den Kram auf ne externe Platte schieben und schon kann man am 7.11. auf der One X direkt loslegen und muss nicht erst die ganzen Updates laden. Werde ich bis zum 7.11. auch so machen.
Super, Danke @Attendorner hatte ich gestern nach dem Update noch nicht gesehen. Bisher hat sich dadurch aber nur das Battlefield 1 Update gezogen. Und ob das ein 4k Update ist weiß ich noch nicht mal. Hatte zwar mal davon gelesen, aber in der offiziellen Liste steht es nicht. Heute Abend mal schauen ob es im 4k Bereich auftaucht.
Jetzt mal ne blöde Frage: die Enhanced-Spiele profitieren doch auch anderweitig teilweise von der Xbox One X, also nicht nur ne 4k-Auflösung als Bonus...? Das Runterladen wäre jetzt aber ausschließlich auf die Assets bezogen oder ist das ein reguläres Spiel-Update?
Jetzt mal ne blöde Frage: die Enhanced-Spiele profitieren doch auch anderweitig teilweise von der Xbox One X, also nicht nur ne 4k-Auflösung als Bonus...? Das Runterladen wäre jetzt aber ausschließlich auf die Assets bezogen oder ist das ein reguläres Spiel-Update?
Teils teils. Ohne Update, also out of the box, liefert die One X ja schon schnellere Ladezeiten, 16x AA und die höchst mögliche Auflösung (wenn diese dynamisch ist). Diese Verbesserungen kriegst du also immer. Das Enhanced-Update kann nun natürlich unterschiedliches enthalten. MS eigene Spiele kriegen meistens 4K Assets, weil die wegen der PC Versionen eh vorliegen. Bei anderen Titeln sind es vielleicht nur hochgedrehte Grafikeinstellungen, welche auch in einem "kleinen" Patch geändert werden können. Wie zuletzt bei The Witcher 3, wo halt nur einige Grafikoptionen gezielt angepasst und optimiert wurden, wodurch es ein bisschen hübscher aussieht.
Liegt also am Entwickler, ob das Update nur Auflösung oder auch Assets oder sonstiges (vielleicht sogar Gameplayverbesserungen, wie bei ROTTR, wo sie nun den input lag gepatch haben) mit sich bringt.
Ich möchte jemandem meine alte Xbox schicken, da seine kaputt ging und keine Garantie mehr hat.. Was muss ich machen das alle Daten von mir gelöscht werden?
Reicht es die One einfach auf Werkzustand zurück zu setzen? Ist dann die Heimkonsole auch nicht mehr "aktiv"?
Das sollte reichen. Etwas anderes mache ich auch nicht wenn ich meine Konsolen verkaufe. Alles was ich noch brauche auf eine externe Platte verschieben, die Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzten und ab ins Paket
Das sollte reichen. Etwas anderes mache ich auch nicht wenn ich meine Konsolen verkaufe. Alles was ich noch brauche auf eine externe Platte verschieben, die Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzten und ab ins Paket
Also das verschieben von Inhalten auf eine externe Platte kann schon mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Als ich vor 2 Wochen meine Xbox One S an rebuy verkauf habe, habe ich vorher die Games die ich weiterhin auf der Xbox One X zocken möchte, aber nicht neu downloaden will, auf die externe Platte geschoben und das hat knapp 7 Stunden gedauert
Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist dagegen eine Sache von Sekunden..
Favour Quality: bessere Texturen, höhere Weitsicht, bessere Schatten und Lichteffekte, mehr Vegetation, höherer Polycount, verbessertes Texture Filtering und Ambient Occlusion
Außerdem wird ein optionales 4K Cinematics Pack angeboten, wodurch die Zwischensequenzen auch in 4K dargestellt werden.
Favour Quality it is. Alles geiler damit. Da reicht dann auch 1080p (?).
Aber wieder eine löbliche Vorgehensweise. Die vorliegenden Ressourcen rein in Auflösung stecken oder damit eben das grafische Gesamtbild verbessern. Ich darf entscheiden. So wünsche ich mir das.
Find ich gut das 1080p TV Besitzer auch einen echten Vorteil haben.
Ich hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Sorge deswegen, weil ich mir aktuell keinen 4K TV leisten will (Mein Traum OLED ist mir einfach noch zu teuer).
Ich hoffe sowas macht Schule.
Gern könnten sie die extra Resourcen auch nur in gescheites AA stecken, was bei 4K sowieso keinen Sinn mehr macht, bei 1080p dafür umso mehr.
Xbox One X Is "Not For Everybody," Says Phil Spencer
"Xbox One S will be the market leader for us. It's the more affordable console. It plays all the same games," Spencer told us at the Brazil Game Show. "It will be the console that sells."
...